G
Gast74883
Guest
Demfall würde meine Frau immer Schnitzel mit Pommes essen
Ich hasse Restaurants mit grosser Karte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenne in Italien Restaurants, da gibt es genau ein Menu, man kann höchstens wählen, wieviele Gänge man will. Dafür ist alles frisch, Fisch Fang vom Tag, Gemüse vom Markt...Demfall würde meine Frau immer Schnitzel mit Pommes essen
Hier im Viertel sind das vor allem "sportliche" BMWs oder Audis. Für Cayennes scheint es da nicht zu reichen.Sorry Beate, aber die meisten dicken schwarzen Karren werden bei uns im Kaff (Speckgürtel FFM) von Frauen gefahren. Cayenne, Range Rover, Volvo etc.... Alles Mama-Taxis.
Ach so. Mit "dicken schwarzen Kisten" verbinde ich diese schwachsinnigen >2 Tonnen Fahrzeuge, von denen echt viele von den "gut situierten" Helikoptermamas gefahren werden. Was da an Geldverschwendung morgens vor der Grundschule so auffährt (zumindest zu nicht Corona Zeiten), ist schon erstaunlich.Hier im Viertel sind das vor allem "sportliche" BMWs oder Audis. Für Cayennes scheint es da nicht zu reichen.
Dafür sind Frauen in Begleitung ihrer kleinen Kinder lästig aufmerksamkeitszentriert.Die Schwachsinnigkeit des fahrbaren Untersatzes ist eine Sache. Ich dachte ja mal mein Berlingo sei groß, eingeklemmt an der Ampel zwischen einem Landrover und ner G-Klasse relativiert sich das ganz gewaltig... Bis die ihren Kofferraum aufmachen.
Unabhängig von der Verpackung fahren Frauen deutlich defensiver. Wenn ich das Bedürfnis hätte, jemandem wegen grundsätzlicher Assozialität den Führerschein entziehen zu wollen, war es immer ein Mann, meistens im BMW. Wobei die sportlicheren Mercedes-Varianten momentan deutlich Boden gut machen. Münchner und Schweizer Kennzeichen sind mir auch überproportional negativ aufgefallen.
ist sogar ein alter Chysler Voyager eine zierliche Kiste.eingeklemmt an der Ampel zwischen einem Landrover und ner G-Klasse
Münchner und Schweizer Kennzeichen sind mir auch überproportional negativ aufgefallen.
Die Rede war wohl von Schweizer Kennzeichen in Deutschland. Da die Bußen in der Schweiz heftig sind, lassen die in D gerne mal die Sau raus, weil es billig ist, das kann man sich mal leisten.Aber hier muss ich mal widersprechen. Ich bin zu Pfingsten rund 600 km durch die Schweiz gefahren
Das ist leider richtig …hier in D klebt eigentlich immer jemand an meiner Stoßstange.
Ich versuche grundsätzlich mich aus OT rauszuhalten.
Aber hier muss ich mal widersprechen. Ich bin zu Pfingsten rund 600 km durch die Schweiz gefahren, fast immer langsamer als erlaubt war (weil mich diese vielen Tunnel echt fertig gemacht haben), und wurde nicht ein einziges Mal irgendwie bedrängelt. Alle sind ausnahmslos mit ordentlichem Abstand hinter mir her gefahren oder haben ohne was zu riskieren überholt. Das ist mir richtig angenehm aufgefallen, denn hier in D klebt eigentlich immer jemand an meiner Stoßstange.
(ich fahre sonst überall so schnell wie ich darf, auf der Autobahn so um 130-150)
Und selbst die liegen meist deutlich über 1,5 to leer!Aber "sportliche" Audis und BMWs
Ich kannte ein Restaurant, da bekam man - wenn man "nichts" bestellte - ein leeres Glas mit Zuckerrand, Strohalm und halber Zitronenscheibe und musste 5 Mark dafür bezahlen. Wurde dementsprechend sehr selten bestellt.Haha,
Ich kenne ne Kneipe, da bekommt man einen kleinen leichten klaren Schnaps, wenn man "Nichts" bestellt.