witz des tages

Demfall würde meine Frau immer Schnitzel mit Pommes essen;-)
Ich hasse Restaurants mit grosser Karte!;-)
ich kenne in Italien Restaurants, da gibt es genau ein Menu, man kann höchstens wählen, wieviele Gänge man will. Dafür ist alles frisch, Fisch Fang vom Tag, Gemüse vom Markt...

Gruss
claudio

Hier im Viertel sind das vor allem "sportliche" BMWs oder Audis. Für Cayennes scheint es da nicht zu reichen.
Ach so. Mit "dicken schwarzen Kisten" verbinde ich diese schwachsinnigen >2 Tonnen Fahrzeuge, von denen echt viele von den "gut situierten" Helikoptermamas gefahren werden. Was da an Geldverschwendung morgens vor der Grundschule so auffährt (zumindest zu nicht Corona Zeiten), ist schon erstaunlich.

Aber "sportliche" Audis und BMWs - hm ja - die haben echt ziemlich oft Testosteron-Antrieb.

• Like
Reaktionen: fmm
Die Schwachsinnigkeit des fahrbaren Untersatzes ist eine Sache. Ich dachte ja mal mein Berlingo sei groß, eingeklemmt an der Ampel zwischen einem Landrover und ner G-Klasse relativiert sich das ganz gewaltig... Bis die ihren Kofferraum aufmachen.
Unabhängig von der Verpackung fahren Frauen deutlich defensiver. Wenn ich das Bedürfnis hätte, jemandem wegen grundsätzlicher Assozialität den Führerschein entziehen zu wollen, war es immer ein Mann, meistens im BMW. Wobei die sportlicheren Mercedes-Varianten momentan deutlich Boden gut machen. Münchner und Schweizer Kennzeichen sind mir auch überproportional negativ aufgefallen.

Die Schwachsinnigkeit des fahrbaren Untersatzes ist eine Sache. Ich dachte ja mal mein Berlingo sei groß, eingeklemmt an der Ampel zwischen einem Landrover und ner G-Klasse relativiert sich das ganz gewaltig... Bis die ihren Kofferraum aufmachen.
Unabhängig von der Verpackung fahren Frauen deutlich defensiver. Wenn ich das Bedürfnis hätte, jemandem wegen grundsätzlicher Assozialität den Führerschein entziehen zu wollen, war es immer ein Mann, meistens im BMW. Wobei die sportlicheren Mercedes-Varianten momentan deutlich Boden gut machen. Münchner und Schweizer Kennzeichen sind mir auch überproportional negativ aufgefallen.
Dafür sind Frauen in Begleitung ihrer kleinen Kinder lästig aufmerksamkeitszentriert.
Wenn Du Dich dooren lassen willst, musst Du morgens oder mittags an einer Schule vorbeifahren. Eine Mutti, die ihr Junges abliefert oder abholt sieht, hört und fühlt nix ausser eben jenem.

eingeklemmt an der Ampel zwischen einem Landrover und ner G-Klasse
ist sogar ein alter Chysler Voyager eine zierliche Kiste.

Und stimmt, der Schulabholverkehr ist schlimm, besonders, nachdem Mami ihr Kindchen abgeliefert hat. Da wird dann jede Rücksicht gegenüber den anderen Kindern fallengelassen, die zu Fuß kommend die Straße überqueren müssen.

Münchner und Schweizer Kennzeichen sind mir auch überproportional negativ aufgefallen.

Ich versuche grundsätzlich mich aus OT rauszuhalten.
Aber hier muss ich mal widersprechen. Ich bin zu Pfingsten rund 600 km durch die Schweiz gefahren, fast immer langsamer als erlaubt war (weil mich diese vielen Tunnel echt fertig gemacht haben), und wurde nicht ein einziges Mal irgendwie bedrängelt. Alle sind ausnahmslos mit ordentlichem Abstand hinter mir her gefahren oder haben ohne was zu riskieren überholt. Das ist mir richtig angenehm aufgefallen, denn hier in D klebt eigentlich immer jemand an meiner Stoßstange.
(ich fahre sonst überall so schnell wie ich darf, auf der Autobahn so um 130-150)

Ich versuche grundsätzlich mich aus OT rauszuhalten.
Aber hier muss ich mal widersprechen. Ich bin zu Pfingsten rund 600 km durch die Schweiz gefahren, fast immer langsamer als erlaubt war (weil mich diese vielen Tunnel echt fertig gemacht haben), und wurde nicht ein einziges Mal irgendwie bedrängelt. Alle sind ausnahmslos mit ordentlichem Abstand hinter mir her gefahren oder haben ohne was zu riskieren überholt. Das ist mir richtig angenehm aufgefallen, denn hier in D klebt eigentlich immer jemand an meiner Stoßstange.
(ich fahre sonst überall so schnell wie ich darf, auf der Autobahn so um 130-150)

Danke für die lieben Worte.
Aber glaube mir, wir können auch anders.
Oder deine Schmerztoleranz ist unglaublich hoch.:D:D:D

954AA91F-3D16-4AB1-A06A-F22EB49A95F2.jpeg

Zurück
Oben Unten