II-V-I
30% Iron Member
"blessed are the cheesemakers!"
"Well, obviously, this is not meant to be taken literally. It refers to any manufacturers of dairy products."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"blessed are the cheesemakers!"
Im Alter hängen die Hoden halt ein bisschen tiefer...
Euphemistisches Wort für einen Dammschnitt-Schere?Was ist ein Ladyshafer? So etwas wie ein Eintänzer? Damenschäfer
Ladyshafer kennste nicht? Ist ne Getreideart ... so wie ManshirseWas ist ein Ladyshafer? So etwas wie ein Eintänzer? Damenschäfer
Henni und Gert hätte ich zugetraut, daß die auf der Karte alles zusammengesucht haben. Nur das Kloster Latex das hat sie verratendas is ja der Gag, die Orte könnte es tatsächlich alle geben ... ich denke an Monika Grubers "Tittenkofen"
das is ja der Gag, die Orte könnte es tatsächlich alle geben ... ich denke an Monika Grubers "Tittenkofen"
Manche Witze sind ja zeitlos.USA.
Highway.
Vollsperrung.
Die Polizei geht an den Autos im Stau vorbei und spricht die Fahrer an: "Da vorne haben Kidnapper die Präsidentenlimousine gestoppt. Sie fordern 10 Millionen Dollar oder sie zünden das Fahrzeug an, inkl. Präsidenten. Wir sind jetzt am Sammeln."
Nachfrage der Befragten: "Was geben denn so die Anderen?"
Antwort: "Meist 5 Liter".
Nicht weit von meiner niederbayrischen Heimat gibts den Markt Tittling. Da gibts aber auch Fickenhof und im Nachbarlandkreis Freyung-Grafenau unter anderem Mösing und Poppenreut.Tittling gibts sogar 2x, wenn ich mich nicht täusche.
Von da aus sind es 55 km bis KamerunKalifornien
An der Ostsee gibt es irgendwo so eine Ansammlung von Ortsnamen wie "Kalifornien", ...
... wenn man in die Nähe von Fulda kommt, bekommt man bei jedem Ortsschild einen Lachanfall.
Versaute Gegend.Nicht weit von meiner niederbayrischen Heimat gibts den Markt Tittling. Da gibts aber auch Fickenhof und im Nachbarlandkreis Freyung-Grafenau unter anderem Mösing und Poppenreut.