Mister Mo
Well-Known Member
Nuttig?
Ich hätte auch andere Vokabeln: billig, künstlich wie ein Roboter, und eine Figur wie ein Kerl. Und mit der Stimme kann man alte Farbe von der Wand entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nuttig?
Man könnte den Eindruck gewinnen, das du Helene Fischer nicht magst...Ich hätte auch andere Vokabeln: billig, künstlich wie ein Roboter, und eine Figur wie ein Kerl. Und mit der Stimme kann man alte Farbe von der Wand entfernen.
Anhang anzeigen 399029
...und hat ne Ausstrahlung wie ne Flasche Sagrotan.Aber, sie sieht schon verdammt gut aus.
Sie kann singen.
Ist sehr erfolgreich in ihrem Metier.
Sie sieht verdammt gut aus.
Mag irgendjemand die?
Für mich ist das Modern Talking auf Neusprech.
Frei nach Otto: "Die Damen schunkeln nach rechts, die Herren nach links, und die Transvestiten nicken einfach nur mit dem Kopf..."Ja, aber nur echt mit der Extraportion Humtata und mitklatschenden Rentnern.
Man könnte den Eindruck gewinnen, das du Helene Fischer nicht magst...
hmm ...Ja, aber nur echt mit der Extraportion Humtata und mitklatschenden Rentnern.
Das Agrarindustrie-LiebchenWer ist das unten?
Helene und Julia FischerWer ist das unten?
Aber bitte wahlweise auf 1 und 3 oder gleich auf den Text.Ja, aber nur echt mit der Extraportion Humtata und mitklatschenden Rentnern.
Ich WILL überhaupt niemanden glücklich machen. Ich mach Heavy fuckin Metal.Die meisten von uns können nicht so viele Menschen glücklich machen mit dem, was sie tun.