SgtFloydPepper
Vorturner
...aber das war's dann auch...
Echt jetzt? Mach kei'n Schei...! Dabei wäre mir Deine Meinung total wichtig gewesen. Ich bin schwer erschüttert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber das war's dann auch...
Ich hatte ja gedacht, Du reagierst primär auf mich so panisch, aber so langsam würde ich empfehlen, daß Du mal deine Einstellung überprüfen lässt. Mehr oder weniger oder andere Drogen, das aktuelle Level scheint Dir nicht gut zu tun.....Ja stimmt, jetzt, wo Du's sagst. Dümmliche Wahlwerbung für Sozialstaats-Demontierer, Kriegstreiber und Faschistenverharmloser ist witzig und gehört in einen Witzethread. Entschuldigt bitte. Mein Fehler.
Ich hatte ja gedacht
panisch ... weniger oder andere Drogen ... nicht gut zu tun
Klug wäre gewesen einfach sich ruhig zu verhalten.Ich hatte ja gedacht, Du reagierst primär auf mich so panisch, aber so langsam würde ich empfehlen, daß Du mal deine Einstellung überprüfen lässt. Mehr oder weniger oder andere Drogen, das aktuelle Level scheint Dir nicht gut zu tun.....
Schriebe ich für Deine Zustimmung....aber schön, daß sich der Sgt. auf seine Buddies verlassen kann.Klug wäre gewesen einfach sich ruhig zu verhalten.
Aber dir liegt es wahrscheinlich, dich immer wieder ins Gerede zu bringen.
Könntest ja mal was witziges beisteuern.
Ist der Witzefaden hier
Schriebe ich für Deine Zustimmung....aber schön, daß sich der Sgt. auf seine Buddies verlassen kann.
Sind hier auch Erwachsene anwesend?
Keine Angst, mit so etwas Niveaulosen kann man mich nicht aus der Ruhe bringen. Das haben schon ganz andere Mister versucht....Obacht... - ...und "das" ist kein Witz......
P.
Das haben schon ganz andere Mister versucht.
Geht das jetzt schon wieder los?