G
Gast74883
Guest
Ich find ja die Perscheid Witze immer super!
Mag wirklich seinen Humor und seinen Zeichnungsstil!
Mag wirklich seinen Humor und seinen Zeichnungsstil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand klatschen schon immer Banane. Irgendwann meinte mal jemand unter Anwendung extremen Bettelns, mich zu selbigem bei einer Musik Veranstaltung animieren zu müssen. Ich klatschte dann im Gegentakt zur allgemeinen Verwirrung. Das war lustig !Mir ist es eigentlich egal wann jemand Klatsch. Scheiße ist das immer
Tja, so sind halt die MusikerIch fand klatschen schon immer Banane. Irgendwann meinte mal jemand unter Anwendung extremen Bettelns, mich zu selbigem bei einer Musik Veranstaltung animieren zu müssen. Ich klatschte dann im Gegentakt zur allgemeinen Verwirrung. Das war lustig !
Ist mir schon fast peinlich, aber den check ich net... Bin aber auch kein Blueser...
Ich vor kurzem auch, wahrlich angenehm nach meinem Selbstversuch. Zum Friseur bin ich wohl nicht so sehr geeignet...Heute hatte ich meinen ersten Nach-Corona-Haarschnitt. Ich habe es genossen!
Ersetze BLUES durch eine Dir vertraute Musikrichtung und Du kommst schon dahinter...Ist mir schon fast peinlich, aber den check ich net... Bin aber auch kein Blueser...
Man geht einfach nicht zu SOLCHEN "Musikveranstaltungen"!Ich fand klatschen schon immer Banane. Irgendwann meinte mal jemand unter Anwendung extremen Bettelns, mich zu selbigem bei einer Musik Veranstaltung animieren zu müssen. Ich klatschte dann im Gegentakt zur allgemeinen Verwirrung. Das war lustig !
Ist mir schon fast peinlich, aber den check ich net... Bin aber auch kein Blueser...
Dankeschön.das war in den 60ern der witz: weiße klatschen beim blues auf 1 und 3 - schwarze auf 2 und 4. leute wie clapton hatten dann ihren elitären spaß an der tatsache, daß sie als einer der wenigen auf den durch england tingelnden blues-revues auf den richtigen (schwarzen) beat klatschten.
das gibts halt bis heute. die walzer-sozialisation EINS-zwei-drei oder die disco-sozialisation EINS-EINS-EINS-EINSEINSEINS-EINS-EINS...
Habe ich versucht, kenne aber niemanden, der bei Metal mitklatscht...Ersetze BLUES durch eine Dir vertraute Musikrichtung und Du kommst schon dahinter...
Dann warst du noch nie auf einem Sabaton-KonzertHabe ich versucht, kenne aber niemanden, der bei Metal mitklatscht...
Dann warst du noch nie auf einem Sabaton-Konzert