Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesbezüglich hätte ich noch das hier:Ich denke, mit den Aufnahmen aller IKEA Parkplatz Kameraaufzeichnungen, könnte man eine Dauerserie im Pay-TV füllen.......
Jaja, wie war das mit Zoll und Zentimeter?
Jaja, wie war das mit Zoll und Zentimeter?
Meinste er war nur schnell bei Saturn um ne Packung Batterien zu kaufen und ist dann an der Kasse über den Fernseher gestolpert und dachte :“ Ach n MegaTV, den kann man immer gebrauchen „!?Impulskauf
Ich kenne jemanden, der sowas (noch mit Röhre) bestellt hat... und dann passte es zu Hause nicht durch die Tür...
Ich kenne jemanden, der sowas (noch mit Röhre) bestellt hat... und dann passte es zu Hause nicht durch die Tür...
Genau, mein Nachbar im Dachgeschoss hat das Kantholz einfach alleine außen mit nem Seil hochgezogen, Dachrinne kaputt etc. ...: „nee, das war ich nicht!“Ich mußte mal 'nen 5 m langen Balken ins Wohnzimmer im ersten Stock bringen. Da war von vorn herein klar, daß der nicht durchs Treppenhaus geht. Ging aber einwandfrei durchs Fenster.
liebe grüße
triona
ich schau im Auto gar kein Fernseh65" hatte ich schon problemlos sowohl im Kangoo als auch im Caddy.