G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kann QuarantäneNehmt Euch ab sofort vor mir in acht - ich kann jetzt Karantäne!
FAKE NEWS! Da stand vorher 8,99!Preisexplosion bei beliebten Artikeln für den passionierten Zuhausebleiber
Der vorherige Preis ist doch erstmal wurscht. Was ist ein Spannersessel, und seit wann gibt es so billige Sitzmöbel?FAKE NEWS! Da stand vorher 8,99!
Unglücklich ge-X-t, würde ich sagen...
Der vorherige Preis ist doch erstmal wurscht. Was ist ein Spannersessel, und seit wann gibt es so billige Sitzmöbel?
Hat er ja Recht! AAAAAber...Sauna zu... Fitnesscenter zu .... und bei mehreren Wochen Fernsehcouch wird seine positive Haltung auch Richtung schmerzhaft gehenHeute wurde ich wieder von einem Dummschwätzer belehrt, dass man mit Fitnesstraining und Sauna und einer positiven Haltung nicht krank wird.
Empfehle ihm 'nen Spannersessel, die sind günstig und offenbar bequem.Hat er ja Recht! AAAAAber...Sauna zu... Fitnesscenter zu .... und bei mehreren Wochen Fernsehcouch wird seine positive Haltung auch Richtung schmerzhaft gehen
Tut mir leid, aber sowas zu posten finde ich geistig schon sehr arm!
Deine Meinung bleibt dir unbenommen. ich weiß dass man über Humor streiten kann.Tut mir leid, aber sowas zu posten finde ich geistig schon sehr arm!
Das Bild habe ich nicht zitiert, weil ich so etwas nicht nochmal zeigen will
Schön, wenn man trotzdem lachen kannTut mir leid, aber sowas zu posten finde ich geistig schon sehr arm!
Das Bild habe ich nicht zitiert, weil ich so etwas nicht nochmal zeigen will