witz des tages

Was haste studiert? Von Dir auf alle zu schließen?:D
Also ich muss ja mal eine Lanze für @lord-of-fire brechen. Was soll denn aus einer progressiven Jugendbewegung werden, wenn alle Erwachsenen erzählen, ja, macht ihr Klasse, hätten wir ja eigentlich schon zu unserer Jugend machen sollen, doof gelaufen, aber wir sind jetzt alle ganz doll für Euch...
Ist doch voll uncool und nicht besonders motivierend.
So ein paar alte, reaktionäre, ewiggestrige, motzende Säcke sind einfach nötig, um einen angemessenen Kontrast zur Motivation zu haben.

Die Frage, woraus sich ergibt, daß sich die Statistik, deren Fälscher nicht genannt wird, ausschließlich auf FFF-Anhänger bezieht, ist immer noch ungeklärt. :rolleyes:

Aber egal, ist das gleiche wie überall: In dem Fall halten sich FFF-Anhänger für die schlausten und alle anderen für blöd. Stellt man ihr Weltbild auch nur ansatzweise in Frage, bekommt man keine Antworten, sondern bestenfalls Polemik.
Und ja, ich weiß, daß Politik so funktioniert. Gut finden muß ich das trotzdem nicht.

Die Frage, woraus sich ergibt, daß sich die Statistik, deren Fälscher nicht genannt wird, ausschließlich auf FFF-Anhänger bezieht, ist immer noch ungeklärt. :rolleyes:
Wenn ich wissen will, woraus sich Erdbeermarmelade zusammensetzt, muss ich doch nicht abbilden, woraus sich Nutella zusammensetzt?!

Die Frage welche der Statistik zu Grunde liegt ist, wie sich die Leute von FFF zusammensetzen, nicht, woraus sie sich nicht zusammensetzen. Jetzt klar?

Kein Problem. Ich bestelle meine Beiträge grundsätzlich bei Versandgiganten. Ich kann sie benutzen, danach wieder löschen, zurück in`s Paket legen und ab zur Post. #lifehack #retouren #Beiträge-kostenlos-zur-Ansicht (Werkstätten hassen diesen Trick)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FB_IMG_1578372971027.jpg

Zurück
Oben Unten