Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt doch: von Botox ist bekannt, dass es die intellektuelle Leistungsfähigkeit merklich vermindert.
Ich kann dem Traditionsargument ja durchaus was abgewinnen, aber dafür könnte man ja pro Stadt ein öffentliches Großfeuerwerk feiern.
ich vermute ein henne-ei-problem...
langweilig. gibts hier in der stadt doch schon gefühlt jedes wochenende...
Aber das Skifahrern müssen wir auch verbieten. Statistisch hochgerechnet müssten mehr Unfälle pro Person beim Skifahren höher sein als beim Bollern.Mal abgesehen von den unzähligen Verletzten (Kindern) und Wohnungsbränden durch einfliegende Böller/Raketen. Ich kann dem Traditionsargument ja durchaus was abgewinnen, aber dafür könnte man ja pro Stadt ein öffentliches Großfeuerwerk feiern. In Summe deutlich weniger Feinstaub und Verletzte und schöner wäre es auch. Diese heutigen 0815 Raketen und "Kanonenschläge" für den Privatkäufer sind doch eh nur noch lächerlich. Die Böller in meiner Jugend hatten wenigstens noch Wumms. Wie sagt man so schön: Früher war jedenfalls mehr Lametta
Naj, das wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen.Aber das Skifahrern müssen wir auch verbieten.