Gunni
Bassic ist knorke!
...das Wort, was du suchtest, nennt sich "schwanger"... ... - ...und genau ab da kann ich nicht mehr mitreden......
P.
Sach ma... wieso kannst du da nicht mitreden? Ich mach mir Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das Wort, was du suchtest, nennt sich "schwanger"... ... - ...und genau ab da kann ich nicht mehr mitreden......
P.
schwanger hatte ich gar nicht im Sinn bei diesem Outfit.....welches eher vor Schwangerschaft schützt.
Sach ma... wieso kannst du da nicht mitreden? Ich mach mir Sorgen.
Er hat ein X-Chromosom zuwenigSach ma... wieso kannst du da nicht mitreden? Ich mach mir Sorgen.
Achso...ich werde, rein anatomisch betrachtet, äussert selten schwanger - wahrscheinlich fehlt mir der "Zugang" zu derlei Dingen......
P.
Er hat ein X-Chromosom zuwenig
Kommt ein Buckliger zum Bäcker:"Ich bekomme ein Brot." Sagt der Bäcker:"Schlucken Sie doch das alte erst mal runter!"
...absolut unkorrekt - genauso muss "Witz" sein......
P.
Ich mag kurze Witze und schwarzen Humor.
Auweia...ithnichwahr... - ..."Schwarze spinnen" finde ich komisch, aber "schwarze Spinnen" gibt es wirkich...!......
P.
Das trifft es auf den Punkt....ithnichwahr... - ..."Schwarze spinnen" finde ich komisch, aber "schwarze Spinnen" gibt es wirkich...!......
P.
...ich werde, rein anatomisch betrachtet, äussert selten schwanger - wahrscheinlich fehlt mir der "Zugang" zu derlei Dingen......
P.
Auweia
Das trifft es auf den Punkt.
Hä? (auch nordhessisches Fragewort)...... ...Hä?... (norddeutsches Fragewort)...... - ...wenn "Auweia" auf "das trifft es auf den Punkt" trifft, was mag dann dieses ominöse "Precilinde" sein...?...... - ..."die ir" () verwirren mich igendwie eigentlich nicht selten nicht...!...
P.
Hä? (auch nordhessisches Fragewort)