fmm
Well-Known Member
Wann habt Ihr noch gleich den Gig beim Harleytreffen?Den merk ich mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann habt Ihr noch gleich den Gig beim Harleytreffen?Den merk ich mir!
Genau. So einen bedeutsamen Rundumblick von der Hauptbühne und dann in anerkennendem Ton "Jungs, wenn man sich so umschaut, Motorräder können sie, die Japaner!"Wann habt Ihr noch gleich den Gig beim Harleytreffen?
Zehntausend mordlüsterne Zahnärzte und Anwälte in der Midlifecrisis beginnen die Band zu hassen...Genau. So einen bedeutsamen Rundumblick von der Hauptbühne und dann in anerkennendem Ton "Jungs, wenn man sich so umschaut, Motorräder können Sie, die Japaner!"
Du meinst, sie lassen dich da rauf?So einen bedeutsamen Rundumblick von der Hauptbühne
Genau. So einen bedeutsamen Rundumblick von der Hauptbühne und dann in anerkennendem Ton "Jungs, wenn man sich so umschaut, Motorräder können sie, die Japaner!"
Ich kann unter der Security durchlaufen...Du meinst, sie lassen dich da rauf?
Bikerunterwäsche?
Kannst Du ja mal versuchen. Ich garantiere Dir, daß das, was dann geflogen kommt, bestimmt keine Unterwäsche oder Tedybären sind.
Oder einem „Clutch“-Song!Zehntausend mordlüsterne Zahnärzte und Anwälte in der Midlifecrisis beginnen die Band zu hassen...
Klingt nach einen saugeilem ersten Satz für einen Roman.
Das fliegen sofort Unterlassungsklagen, einstweilige Verfügungen und Drohungen zur Wurzelresektion.Kannst Du ja mal versuchen. Ich garantiere Dir, daß das, was dann geflogen kommt, bestimmt keine Unterwäsche oder Tedybären sind.
Du bist noch nie auf einem Bikertreffen gewesen, oder? Da laufen auch einige scharfe Schnitten rum.Bikerunterwäsche?
Raufkommen ist evtl. nicht das Problem. Schwierig wird es nach dem Spruch die Bühne und das Gelände bei völliger Unversehrtheit für Körper, Instrumentarium und Transportmittel zu verlassen.Du meinst, sie lassen dich da rauf?
Du bist noch nie auf einem Bikertreffen gewesen, oder? Da laufen auch einige scharfe Schnitten rum.
Da bin ich leider schon ein paar Jahre raus aus der Szene. Mittlerweile sind die Kutten ja nur noch rot-Weiss oder rot-gelb.Wir suchen noch Gigs. Haste mal 'ne Liste und Email-Adressen?