Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich wüsste, wie man Großschreibung, Zeiten und Zeichensetzung anwendet, würde ich ja bestimmt keine Internet-Memes verfassen...
Wenn ich wüsste, wie man Großschreibung, Zeiten und Zeichensetzung anwendet, würde ich ja bestimmt keine Internet-Memes verfassen...
Dylan ThomasStimmt, aber was erwartest Du von jemandem, der sich Billigwein in die Rübe schüttet?
Dylan Thomas
Bukowsky
Hemmingway
Fitzgerald
Simmel
Poe
... die Liste ist endlos. Eigentlich sollte man eine Liste mit abstinenten Schriftdtellern erstellen, die ist bestimmt kürzer.
ich meinte nicht "ihn".
na gut, ich meinte "ihn" im mittelalterlichen sinne. wie "er möge schweigen!". oder falls du es expliziter brauchst: ich meinte dich.
Alter, heute bist du aber besonders fleißig. Astrein, Danke.
Bei mir ist es heute ausnahmsweise mal friedlich im Büro. Und das genieße ich.Den heutigen Tag im Büro ertrage ich nicht anders.
Na was glaubst du, was der alte Mann mit dem großen Fisch anstellen wollte...Ichhabe bei Hemingway nichts über Fischstäbchen gelesen.
Na was glaubst du, was der alte Mann mit dem großen Fisch anstellen wollte...
Aber ich meinte nicht dich! Interessant, dass du dich angesprochen fühlst.oder falls du es expliziter brauchst: ich meinte dich.