Oli Wan
Verrickt
dafür brauch ich nur einen schluck milch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn mans nicht verträgt ordentlich!
Habe jetzt auch den Artikel gelesen. Der Pipper ist ja völlig frei von jedem Sinn für Humor, im Gegensatz von dem Zöllner! Das passt gut zu dem ansonsten unfreiwilligen Humor von Pippers regulären Kolumnen.Im aktuellen Heft der Zeitschrift "Gitarre&Bass" (Ausgabe 4/15) beschäftigt sich Udo Pipper mit dem Buch von Prof. Dr. Zollner. Er droht an, das Werk durchzuarbeiten und in seiner Kolumne zu behandeln. Könnte lustig werden.
wenn zollners ansage die runde macht, können die keinen ernstzunehmenden artikel mehr liefern, der nicht sofort verrissen würde oder dass die netzgemeinde sich schlapplacht.
das klingt lustig, könnte aber probleme mit bassic-finanzierung geben, oder?
Gut, dass es solche Käseblätter noch nicht gab, als ich angefangen habe (Ende der 70er), wenn ich mich recht erinnere. Aber irgendwann kam dann der Vorläufer von G&B, Riebe's Fachblatt. Das war Anfangs eher wie eine per Kopierer vervielfältigete Schülerzeitung.… seien wir doch mal ehrlich: die allermeisten von uns haben irgendwann, zumindest zu anfangszeiten, ihre halbwahrheiten aus den einschlägigen magazinen übernommen. …
Gut, dass es solche Käseblätter noch nicht gab, als ich angefangen habe (Ende der 70er), wenn ich mich recht erinnere. Aber irgendwann kam dann der Vorläufer von G&B, Riebe's Fachblatt.
1972? Da war ich definitiv noch zu jung, um von solcher Erwachsenenliteratur etwas mitzubekommen .Ja. 1972. Kurz vor Ende der 70er.
Fachblatt