Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich, daß Du einen krummen Rücken hast, kurzsichtig bist und schielst. Das liegt aber am onanieren und nicht an der Linkshändigkeit.Zitat:Original erstellt von: metulsky
Moin hsp!
Vorweg: Bin´ Linkshänder und spiele einen LinkshänderBass.
(ich onaniere auch mit links, aber das nur am Rande, obwohl, hmmm
was das wohl bedeuten mag?)
Ich habe 7 Jahre lang Rechtshänderinstrumente gespielt und dann auf Linkshänderinstrumente gewechselt.Zitat:Original erstellt von: metulsky
Was heißt denn du hast von rechts auf links umgesattelt?
Ääääh, frag da mal meine Freundin...Zitat:Original erstellt von: metulsky
Bist du links- oder rechts-dominant?
You wanna know the motherf***ing goddamn Botschaft, man?Zitat:Original erstellt von: metulsky
Und was genau wolltest du
eigentlich sagen?
What´s the f***ing point, man!?
Zitat:Original erstellt von: admin
wäre es nicht einfacher von anfang an auf einem (sorry "normalen" Bass spielen zu lernen? Da hat man nie diese Lefty-Probleme.
Und im Übrigen habe ich mir letzthin gedacht, die schwierigere Aufgabe hat doch meine linke Hand (Greifhand) beim Spielen (ist das nicht so??) - wäre es für mich als Rechtshänder eventuell besser gewesen auf einem "Lefty" anzufangen? Macht das einen so grossen Unterschied wenn man von anfang an einfach auf der einen bzw anderen Sorte lernt? Spielt Links- bzw Rechtshändigkeit überhaupt eine Rolle wäre da die Frage...
Zitat:Original erstellt von: metulsky
Ich meins nicht böse!
Ich hoffe, daß ich Dir jetzt helfen konnte.Zitat:Original erstellt von: metulsky
[], möcht´s einfach nur wissen