Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Haggi
Tja, ich werd mir so schnell es geht 'n lefty zulegen - kennt ihr irgendwelche leftys unter 400,- ? ? Afro: würdest Du Deinen Ibanez weiterempfehlen? Der ist nämlich genau so in dem Preissegment, wo ich's mir leisten könnte... (ansonsten hab ich noch die lefty-Version vom Peavey Fury II im Auge)
Naja, in meinem Fall bringts schon etwas...ich mag meinen linken Mittelfinger nicht, seitdem da vor'n paar Jahren dran geschnippelt wurde Naja, im Ernst, keine Ahnung, ob das überhaupt was ausmacht, aber ich hab's mir schon soweit eingebildet, dass ich automatisch versuche, den Finger weniger zu benutzen, als die anderen Aber es war wirklich lehrreich mal zu sehen, wie wenig sich die Firmen um Linkshänder kümmern - sowohl bei Bässen, als auch bei Gitarren - wenn man mit dem Problem nicht konfrontiert wird, merkt man davon so gut wie nichts. ESP bauen z.B. _gar keine_ Lefty-Modelle, was denen ziemlich viel Sympathiepunkte meinerseits gekostet hat. Naja, ich hab immernoch keinen Lefty, aber die Idee ist noch nicht aus meinem Kopf...wenn ich genug Geld hätte, dann hätte ich auch schon längst einenZitat:überlegs dir gut, nicht doch wieder rechts rum zu spielen... es bringt nichts, ausser dass du aus der reihe tanzt und das ist das geld und die frustration beim bass-suchen nicht wert
genau das ist es. ich spiele leftys, weil ich dann die "bessere" hand als greifhand habe... das fiel mir von anfang an leichter... und ich kann mich bis heute nicht beschweren...Zitat:Original erstellt von: saeimn
Warum sollte eigentlich die "schlechtere Hand" greiffen? Schliesslich ist es viel schwieriger die ganzen Skalen und so zu greiffen als die Seiten zu zupfen oder zu schlagen. Ich würde mal sagen, die meisten Bassisten müssen sich beim Spielen auf die Greiffhand konzentrieren, was auch ein Indiz dafür ist.