Ich hab’s mit dem Verlängerungskabel am Gurt fest.Kann man da den Sender abklappen? Finde es ist ein NoGo wenn da so ein „Klotz“ wegsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab’s mit dem Verlängerungskabel am Gurt fest.Kann man da den Sender abklappen? Finde es ist ein NoGo wenn da so ein „Klotz“ wegsteht.
Diese Teil hier ohne jegliche Probleme.
Sennheiser XSW-D Pedalboard Set
@Palli112 ja, kann man. Reinstecken und dann an den Bass ran klappen.Kann man da den Sender abklappen? Finde es ist ein NoGo wenn da so ein „Klotz“ wegsteht.
Falls jemand was dazu sagen kann...
Das da:
🎤 Harley Benton AirBorne 2.4Ghz Instrument
Harley Benton AirBorne 2.4Ghz Instrument, High--End 2,4 GHz Wireless System, Plug-N-Play Sender und Empfänger Set, 2.4GHz Band, 24 bit/48KHz, input Impedanz (Sender B1): ca. 1MO and output Impedanz (Empfänger): ca. 2KO, 4 Kanäle, Reichweite bis zu...€69,00www.thomann.de
Oder lieber das da:
🎤 Harley Benton AirBorne 5.8GHz Instrument
Harley Benton AirBorne 5.8GHz Instrument; digitales Drahtlossystem geeignet für die meisten Instrumente mit 6,35mm Klinkenstecker; Plug-n-Play Sender & Empfänger; 5.8GHz Band (5.725~5.820GHz); 24 Bit/48KHz; 4 Kanäle; Übertragungsreichweite bis zu 35...€49,00www.thomann.de
It depends....Falls jemand was dazu sagen kann...
Das da:
Harley Benton AirBorne 2.4Ghz Instrument, High--End 2,4 GHz Wireless System, Plug-N-Play Sender und Empfänger Set, 2.4GHz Band, 24 bit/48KHz, input Impedanz (Sender B1): ca. 1MO and output Impedanz (Empfänger): ca. 2KO, 4 Kanäle, Reichweite bis zu...€69,00www.thomann.de
Oder lieber das da:
Harley Benton AirBorne 5.8GHz Instrument; digitales Drahtlossystem geeignet für die meisten Instrumente mit 6,35mm Klinkenstecker; Plug-n-Play Sender & Empfänger; 5.8GHz Band (5.725~5.820GHz); 24 Bit/48KHz; 4 Kanäle; Übertragungsreichweite bis zu 35...€49,00www.thomann.de
Vielen Dank für die Info.It depends....
2.4GHz ist halt da wo Bluetooth und WLAN auch funken. Diese digitalen Sender sind meistens aber so signalstark, dass sie alles andere einfach überbügeln. Wie @DerHeinz in seinem verlinkten Beitrag berichtet: Da ist gerne mal ein WLAN weg (ist bei mir im Proberaum auch so). Wenn du einen Mischer hast, der sein Digipult per 2.4GHz WLAN mit Tablet oder so fernsteuert, steuert der ganz schnell nichts mehr, wenn du deine Funke anschmeißt. Bei 5.8GHz eben nicht, denn 5GHz WLAN liegt zwischen 5.1 und 5.7 GHz, also ganz woanders.
Ich spiele mit meinem Line6 G50 (auch 2.4GHz) öfter in Hamburg auf der Reeperbahn, da ist natürlich was Funk usw. angeht extrem viel los. Da habe ich durchaus schon (kurze) Dropouts erlebt.
Nachteil von 5.8 GHz: Das geht schlechter durch Hindernisse (Wände usw.) durch. Ich kann mir kaum vorstellen dass das für dich ein Kriterium ist, aber der Vollständigkeit halber soll es erwähnt sein.
Latenz: 4ms ist besser als der Abstand zwischen Ohr und Box. Schall macht in 3ms bei 20°C einen Meter Distanz.
ich muß schon wieder zucken…Von Beruf Lehrer/Erzieher?
Weder noch. Besser - und obendrein günstiger als die HB Airborne - sind Getaria und auch Cuvave: Beide machen bei Aktivbässen keine Störgeräusche, anders als die Airborne. Jedenfalls bei mir. 5,8 Ghz und 2,4 GhZ funktionieren bei mir gleich gut. https://www.amazon.de/Getaria-Gitarrensystem-AudioDrahtlos-Empfänger-Electroacoustic/dp/B07YTBJF5PFalls jemand was dazu sagen kann...
Das da:
Oder lieber das da: