Ja, auf nichts anderes habe ich abgezielt.Und übrigens nach 10 weiteren Posts dreht sich eh wieder alles um Helene Fischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auf nichts anderes habe ich abgezielt.Und übrigens nach 10 weiteren Posts dreht sich eh wieder alles um Helene Fischer.
Ich persönlich finde das beste Preis/Leistungsverhältnis erhält man zwischen 300 +
500 €.
Wir reden aber jetzt von *guten* Bässen und nicht von *sehr guten* oder *traumhaft guten*, nicht wahr? Also von Instrumenten mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis?
aber wer geduld und etwas ahnung hat, ist preis-leistungsmäßig mit gebrauchtkauf besser beraten, finde ich.
Ein guter Bass, taugt ohne den Bassisten gar nichts."Wieviel kostet ein guter Bass" ist eine Frage die absolut nicht zu beantworten ist,
Jepp...ich habe genau einen Bass, den ich neu gekauft habe und das ist mein erster.
....ja, der Sound kommt schon viel aus den Fingern, aber wenn man einen Bass hat, der toll anspricht und einen auch einfach "anmacht" ist das schon ein Erlebnis. ....
Meine Antwort
http://www.session.de/FENDER-Modern...ogleShopping&gclid=CIK58cPL5sICFQvItAodIGkAQw
hab dafür gebraucht knappe 300 gezahlt und suche immer noch nach einem teureren Bass, der ihm vom Halsprofil und vor allem vom Sound das Wasser reichen kann, hab nix vergleichbares gefunden bisher. Wenn ich ehrlich bin ist es schon fast mein Hauptbass: passt immer!...