Wieviel kostet ein "guter" Bass?

Mmm, b ist mir nicht wichtig. C# und D schon. Und ich habe nur einen Bass vor dem VM PV gehabt. Der Preis und das Resultat stimmen für mich.

Ja, das B ist nicht 100%sauber intoniert. Aber die vielleicht 95/98% des Squiers reichen mir durchaus. Die fender Seriensaiten werden immer bässer. Ich denke, wenn da cocco nickels draufkommen, bin ich vollends zufrieden.

Ich sag nur kano-modell. Momentan bin ich leistungsmäßig zufrieden. Mit den cocco nickelrounds könnte ich dauerhaft begeistert werden. So wie ich dauerhaft von meinem roadworn mike dirnt begeistert bin
 
So, da bin ich wieder.

Meinen Vintage Modified Preci V(era) finde ich immer noch verdammt gut für direkt aus dem Karton - es sind mittlerweile nur andere Saiten drauf gekommen, das reicht mir.

Allerdings habe ich (entgegen der Planung) noch einen anderen Nachwuchs bekommen. Mit Häussel-Pu. Noch mehr Preisleistungsknaller als Vera. Soll Hertha heißen ( B) ).
Da kann Mike einfach nicht mithalten

Wenn meine Thomastiks endlich da (und montiert) sind, dann gibts nochn kleines Review.

(Meinen Pali Mike Dirnt hab ich dummerweise/in einen Anfall von Geld-haben-wollen gehen lassen - wenn allerdings wieder genug Geld im Haus ist, dann gibts auch erneut einen Dirnt Road Worn - diesmal allerdings in White mit Mapleneck)
 

Zurück
Oben Unten