G
Gast30925
Guest
wie gesagt ist so bequemer für mich.Das könnte man aber auch einfach mit Leersaiten alles innerhalb der ersten vier Bünde spielen.
aber jeder kann machen wie es für ihn/sie/* funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt ist so bequemer für mich.Das könnte man aber auch einfach mit Leersaiten alles innerhalb der ersten vier Bünde spielen.
Klar. Ich erinnere mich an meine 5-Saiter-Zeiten... da waren das Mehr an verschiedenen Varianten über die verschiedenen Saiten und die ergonomische Optimierung der Läufe immer großes Thema für mich.aber jeder kann machen wie es für ihn/sie/* funktioniert
Nach reichlicher Analyse 6-Saiten und keine Saite weniger, braucht der Mensch und etwas Hüftschwung
ich finde aber, dass diese Spaßtrompete mit 4 Saiten viel besser klar kommt.Nach reichlicher Analyse 6-Saiten und keine Saite weniger, braucht der Mensch und etwas Hüftschwung
Das hätte auf jeden Fall von einem gewissen Song-Verständnis gezeugt.Klar hätte er sich für diesen unglaublich genialen Song besser mit Heroin, Schrottbass und drei Tage vorher im Aschenbecher schlafen, besser vorbereiten können….und zwei Saiten hätten auch gereicht…
So isses.er macht Werbung für sich, mehr ist das doch nicht.
nun, ganz offensichtlich spielt er auf dem 4-Saiter ja genau soTatsächlich bedient der Kollege bei mir das große Vorurteil, das ich gegen Bassisten mit 6-Saitern hab: nämlich, dass sie die Finger nicht bei sich halten können, wenn der Song es erfordert.
Vermutlich übers Handy aus ner Combo aufgenommen6-Saiter oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. Und wie ein Clown in der Gummizelle rumspringen ist ja auch fein. Aber ich finde den Sound einfach extrem nervtötend.
ich halte mich auch nicht für einen Fuddler, aber spiele am liebsten 6er.Aber es kann durchaus sein, dass sich die Fuddler eher dem 6er widmen als diejenigen, die ohnehin nur ab und zu mal die E- und A-Saite neu aufziehen (D und G sind doch "noch gut")
so herum war es auch nicht gemeint (alle 6er Spieler sind Fuddler), sondern dass diejenigen, die Fuddeln, sich eher zum 6er hingezogen fühlen (more strings, more fuddle)ich halte mich auch nicht für einen Fuddler, aber spiele am liebsten 6er.
Ausserdem kann man auch mit einer Saite fuddeln, ist zwar anstrengend, und voll auf die Zwölf kann ich auch mitm 6er.
Also ich fuddle ja auf dem 4er. Aber ich schaffe mir den dazu passenden Kontext. Und wenn der nicht passt, wird auch nicht gefuddelt.ich halte mich auch nicht für einen Fuddler, aber spiele am liebsten 6er.
Ausserdem kann man auch mit einer Saite fuddeln, ist zwar anstrengend, und voll auf die Zwölf kann ich auch mitm 6er.