Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das Publikum ist man ein geiler Basser, wenn man den Bass an den Knien hängen hat, rock-edge-mäßig posed und dabei völlig cool bleibt...
(Und nicht das Poloshirt an hat, was alle Anderen in der Band anhaben)
Basser stehen oft konzentriert rum und regen sich gar nicht. Wie sollen sie so auffallen und interressant fürs Publikum sein?
n check den Fender American Deluxe-5'er PreciMittlerweile bin ich soweit, dass ich eigentlich nur einen 5er Preci bräuchte. Den hab ich leider nicht, dafür folgende Geräte:
- 5er Jazzy für den vollen Tonumfang, mein Gerät für die Bühne
- 4er Preci, gefällt mir vom Ton her am besten und verwende ich daher inzwischen für alle Aufnahmen
- 4er Fretless, bislang nur als Experimentierbass für daheim verwendet
Da
n check den Fender American Deluxe-5'er Precider ist geil!
Oder den F-Bass-Preci (Basstheworld hat so Einen im Besitz ) check die aus!![]()
Du - das ist gar nicht mal so leicht. Ich hab anfangs immer überlegt, welchen ich mitnehme. Es waren nicht mehr mehr da.Habe meinen Bestand von 8 Bässen innerhalb weniger Wochen auf jetzt 3 reduziert ... Mal sehen, wie ich damit zurecht komme![]()
Ich hab zwar nen Fretless, aber eingesetzt hab ich den noch nie, warum hab ich den?
Mist, zuviel zuhause.