G
Gast25243
Guest
Hm, - ich hab eigentlich nur den ein einen, meinen Ibanez srx 505, obwohl da noch andere sachenrumstehen. den einen geb ich ned her, das war mein erster. die gitarre war ne schnapsidee (war vermutlich besoffen) und den anderen, hm, naja, der steht rum und sieht gut aus. auf gigs hab ich bis jetzt nur mein ibanez gespielt. warum hab ich kein preci oder jazz? ganz einfach, ich in den shop, will haben, was? bass!also fender und warwick und was weis ich alles, dat war nix, sorry, aber das hat keinen funken erzeugt.okay sandberg, cool, andere liga, ned ganz mein preissegment damals, yamaha, geiler sound, cool den nehm ich nur leider schwarz, ibanez, cool geiler sound, der isses geworden, grün zebra look.
heute weiß ich mehr.
erstens, der amp.
alter macht das viel aus. da klingt so manches "wunderteil" geil oder ach ned.
dann die saiten, was für unterschiede im sound gehn auf kosten von saiten.
ich bin mir sicher am richtigen amp mit anderen saiten hätte mir ein fender evtl. auch gefallen.
was ich auch gemerkt habe, bei den auftritten, so die feste oder weinfeste bei uns in der vorderpfalz.
da spielt es keine rolle was für nen bass du spielst, scheißegal.
die lieder sind es, tage wie diese oder tnt oder was weiß der teufel noch.
da interessiert sich absolut niemand für den bass.
hab schon versucht, alles mit einer einstellung durchgefahren.
niemand hats gejuckt. das gesammtbild muss passen und alles ist gut.
ist halt mal so
heute weiß ich mehr.
erstens, der amp.
alter macht das viel aus. da klingt so manches "wunderteil" geil oder ach ned.
dann die saiten, was für unterschiede im sound gehn auf kosten von saiten.
ich bin mir sicher am richtigen amp mit anderen saiten hätte mir ein fender evtl. auch gefallen.
was ich auch gemerkt habe, bei den auftritten, so die feste oder weinfeste bei uns in der vorderpfalz.
da spielt es keine rolle was für nen bass du spielst, scheißegal.
die lieder sind es, tage wie diese oder tnt oder was weiß der teufel noch.
da interessiert sich absolut niemand für den bass.
hab schon versucht, alles mit einer einstellung durchgefahren.
niemand hats gejuckt. das gesammtbild muss passen und alles ist gut.
ist halt mal so