Chuck
MusicMan
mich noch verscheissern wollen im alten jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist es. ich habs von 1979 - 1990 mit meinem music man ausgehaltenmuss also wohl machbar sein!
du, ich hab auch ne harfe, also so ne richtige
kannst dich zum Münchner im Himmel auf die Wolke setzen und frohlocken
Herr Nachbar? Hams a Pris? An Schmaizler? Geh weiter, fahr oane umma...Eia Manna kennts selba saufen!
die übersetzung ist dann aber unlustig. manches muss einfach original, sackradi..... lieber mikki, ich bin manchmal "begriffsstutzig" und brauche daher eine eindeutige und in diesem Fall authentische "Übersetzung" in's Hochdeutsche. Ob das Chuck leisten kann???
also, die dicken drähte diverser harfen können schon was, und bedenke, welche drähte dich zum bassmann gemacht haben, waren auch keine basssaiten.Das spar ich mir, bis ich auf ner Wolke sitze. Und dann frag ich noch ein paar mal, ob man nicht doch Bass spielen darf.
Eia Manna kennts selba saufen!
Das mit dem "Luhja sog i" kam ja schon.
so ähnlich gings mir mit meinem vigier passion.ist es. ich habs von 1979 - 1990 mit meinem music man ausgehalten
funktioniert sogar bei einem ric mit 4 saiten....... DICH doch nicht !
ABER: ich "befürchte", dass man im "Notfall" tatsächlich mit einem Bass (oder zwei Bässen) auskommt.........
Das hab' ich doch tatsächlich über viele Jahre in meinen ersten Basser-Jahren geschafft - muss also wohl machbar sein!
so ähnlich gings mir mit meinem vigier passion.
der einzige grund, warum ich jetzt andere bässe habe, war eigentlich der eine fehlende dicke draht zusätzlich.
Ging mir von 92 bis 2006 genau so....ist es. ich habs von 1979 - 1990 mit meinem music man ausgehalten
Es ist zwar ne Schande, dass Du das nicht kennst, aber hier:Hi Chuck,
kannst Du das mal für einen unwissenden Hessen (wenn auch unterhalb des Main-Äquators ansässig!) übersetzen?! Danke!
nö, den einen, richtigen SR5Man braucht nur den einen richtigen! MM Sub 4!
Ja, das mit dem Fretless ist so 'ne Sache. Ich habe da natürlich auch schon drüber nachgedacht (genauso wie über einen Akustikbass), aber ich sehe mit meinen Fähigkeiten und meinem Spielstil keine Einsatzmöglichkeit für einen Fretless... und ein fretless..
Aber sicher doch. Ich hatte jahrelang zwei Bässe: Den Dean und die Anfängergurke, welche ich verscheuert hatte, als der Preci bei mir eingezogen ist. Die MM-Kopie ist mir im Frühjahr zufällig über den Weg gelaufen, da hatte mich das GAS doch komplett gepackt. Klar stöbere ich im Internet auf Musikinstrumentenseiten, aber glücklicherweise gewinnt der Verstand, indem ich mir sage: "Ich habe drei Bässe für fast alle Einsatzzwecke. Mehr brauche ich nicht." Ich beschäftige mich lieber ausgiebig mit meinen Bässen, um sie möglichst gut beherrschen zu können, als dem GAS nachzugeben.Das ist nicht dein Ernst.
und was is dann mit mit mir?Nein, falsch. NUR einen Fretless.