Wie habt Ihr euren Amp "verpackt"?

hab mal bei FMC wegen dem 3HE rack 19" angefragt und die wollen 45€ dafür. Ein fairer Preis denke ich!
Das ist dann mit Filz überzogen und hat Griffe an der Seite und die Lüftungschlitze da wo du sie haben willst.
Wies mit "Türen" aussieht weiß ich leider nicht, wollt ich auch nochmal nachfragen!!

Danke,
ich werd wohl mal Mick fragen, wenn der Messestress ein wenig nachgelassen hat.
Schick wäre so ein zur Box (siehe Profil) passendes Case ja schon,
aber irgendwie braucht es schon "türen" für "on the road".
Ich hab momentan ein normales Case für meinen Glock, allerdings bin ich irgendwie skeptisch,
ob ich bei dem Gewicht nicht mal die Trägerklappen in der Hand haben werde ;o)

Reicht eigentlich eine HE "luft" im Case überm Topteil, zB dem GK1001RB-II, den ich seit gestern meine eigen nenne (Yesss!!)? Oder bietet jmd mehr (HE)?
Grüße,
ein glücklicher Neu-GK-User

@MrReinhardt: ich denke schon ich habe den 700´er von GK und habe ein 4HE Rack.
Wobei ich oben noch einen Racktuner drin habe, aber wenn ich das Case von FMC so sehe
werde ich mein Rack wohl abgeben.

Bei [url="http://www.flightcases.de"]unplugged - The Flightcase Company[/url] gibt es Racks in chicen Farben. Aber ich selbst benutze nur Standart Racks. Das Publikum soll gefälligst mich angucken und nicht die Bassanlage. Bei der reicht es, wenn's gut klingt.

@williboyd
ist das die 4x10 tandem? sieht nice aus...(was hat die denn für abmessungen?)

man könnte bei topsitelüftern doch auch 1HE platz lassen, an die front ne blende und dahinter gitter mit lüfter... warmluft wird abgesaugt und problem gelöst. und das ganze mit nem casemodding-lüfter sieht auch noch hübsch aus^^

Zuletzt bearbeitet:
@ blinkster. Joa, sind 4 10er Speaker drin verbaut, von denen man nur 2 sieht.
Die Tandem 2210 ist 60cm breit, 41cm hoch und 40cm tief. Ich kann sie prima alleine Tragen, und das ist mir relativ wichtig.

Ob allerdings ein extra Casemodding-lüfter für einen Bassverstärker notwendig ist waaaaaage ich zu bezweifeln, aber da jedem das seine :-P

@ Williboyd: Sag mal wie ist denn die Tandem so - Tiefbass, Sauberkeit, Impulsfest, Laut, Wie schwer? Würdest Du die uneingeschränkt empfehlen und würdest Du sie wieder kaufen, oder gibts noch was Besseres mit solchen Abmessungen?

Gruß
Werner

Hi,
Im Musikerboard hab ich mal ein Review zu der Box geschrieben.
http://www.musiker-board.de/vb/reviews/183480-review-house-speakers-tandem-2210-a.html
Als ich das Review geschrieben hab war ich zwar noch ziemlich euphorisch, da ich die Box relativ neu hatte, aber meine Meinung zu der Box hat sich nicht geändert.
Ich würde sagen für den Preis usw gibt es kaum bessere Boxen in 2-10er größe. Hab die Box allerdings noch nicht in einem Direktvergleich zu zum Beispiel Glockenklang Boxen getestet.
Wenn noch was unklar ist, dann einfach fragen...könnte sein, dass dir das Review noch nicht aufschlussreich genug ist.

Gruß Willi

Zurück
Oben Unten