LH500 - Meinungen & Erfahrungen

Bei nem M6 ist dir der Lüfter aber deutlich scheißegaler als bei nem Hartke :ugly:
? Verstehe ich nicht. Mesa hat eh schon solch horrende Preise, die kaum nachvollziehbar sind ... wieso soll man dann da laute Lüfter akzeptieren und bei einem Hartke nicht? Ich sehe das eher anders rum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich eher darauf, dass der Ton des M6 deutlich charakterstärker ist als der des Hartke und ich ging außerdem davon aus, dass der blöd grinsende Smiley deutlich genug macht, dass der Kommentar vielleicht nicht ganz ernst gemeint sein könnte.

@BassMann ich bin äußerst beeindruckt davon, wie messerscharf, zielgenau und umfassend du meinen Post und die Intention dahinter analysiert hast :D Herzlichen Glückwunsch dazu! Ein Kranz als Kompensation für die Majestätsbeleidigung kommt unverzüglich per Post :bier:
 
Das bezog sich eher darauf, dass der Ton des M6 deutlich charakterstärker ist als der des Hartke und ich ging außerdem davon aus, dass der blöd grinsende Smiley deutlich genug macht, dass der Kommentar vielleicht nicht ganz ernst gemeint sein könnte.
ist Geschmacksache. Ich finde den "Charakter" des M6 völlig überbewertet... wie fast bei allen Mesas. Was Mesa allerdings ganz besonders gut kann, ist Marketing, da sind sie fast unschlagbar. Wenn man den "Charakter" nur lange genug den Leuten einbleut, dann glauben sie es auch.:whistle:

Nur meine bescheidene Meinung... rein subjektiv. :nix:
 
Aber dafür hat der Mesa M6 Power ohne Ende.

Schon nur bei ganz leicht aufgedrehtem Master Regler ist er unglaublich laut :ugly:

;-)
 
Das bezog sich eher darauf, dass der Ton des M6 deutlich charakterstärker ist als der des Hartke und ich ging außerdem davon aus, dass der blöd grinsende Smiley deutlich genug macht, dass der Kommentar vielleicht nicht ganz ernst gemeint sein könnte.

@BassMann ich bin äußerst beeindruckt davon, wie messerscharf, zielgenau und umfassend du meinen Post und die Intention dahinter analysiert hast :D Herzlichen Glückwunsch dazu! Ein Kranz als Kompensation für die Majestätsbeleidigung kommt unverzüglich per Post :bier:
Naja...Du solltest vielleicht Mal darauf achten, wie Du dich äußerst und welche Wirkung du erzielst. Das andere ist, ich bin weder eine Majestät noch beleidigt, ich bin verwundert...ja...das stimmt.
 


Zurück
Oben Unten