Gut - das wäre verzeihbar...vorausgesetzt es war Alkohol im Spiel...!Das mit dem Gruppenfoto haben wir irgendwie verpennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut - das wäre verzeihbar...vorausgesetzt es war Alkohol im Spiel...!Das mit dem Gruppenfoto haben wir irgendwie verpennt...
Der Workshop in Duisburg gestern war für mich wirklich gut! Markus hat uns viel Wissen vermittelt und ich für meinen Teil habe viel dazu gelernt. Die Atmosphäre war entspannt aber fokussiert und Markus hat eine bewundernswerte Geduld!
Das war mein erster Workshop mit Markus aber sicher nicht der letzte!
Ich danke auch dem Team vom CMS für die tolle Gastfreundschaft!
@markus_setzer ... Was dem Ochs vor dem Berg betrifft... Du hast dem Ochsen erfolgreich zeigen und vermitteln können, wie er langsam auf den Berg kommen kann. Ich hoffe du bist gestern Abend wohlbehalten zu Haus angekommen.
Schönen Sonntag noch!
Leute, in dem McDonalds haben wir vorletztes Wochenende gesessen. Jetzt wurden da Leute abgeknallt. Ich fasse es nicht.
Ich denke schon. Nach 10 Jahren auf dem Bass sollte ich mich auch einmal damit beschäftigen.
Ich merke mir mal den Termin in München wieder vor!
Alles klar! Als Hinweis: Warte nicht zu lange, wenn Du wirklich mitmachen möchtest, es sind nach dem Newsletter heute morgen jetzt schon nur noch drei Plätze frei... Nur so als Hinweis... Und es wäre super, wenn Du wieder dabei wärst!
Gruß, markus
PS: wie ist das eigentlich mit Deiner Band-Geschichte weiter gegangen... darfst Du mitlerweile nur noch zwischen 80 und 82 Hz spielen?
Schade, ist alles zu weit weg... wenn du mal wieder einen Workshop im Norden hast bin ich dabei. Slappen kann ich (noch) nicht, möchte das aber noch lernen.
Termin kläre ich heute Abend mit der Regierung ab!
Ich merke mir mal den Termin in München wieder vor!