geht doch!Nicht babbeln, machen - richtig!
München gebucht!
somit liegt ihr nur noch 1:8 hinten, oder so ähnlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht doch!Nicht babbeln, machen - richtig!
München gebucht!
geht doch!
somit liegt ihr nur noch 1:8 hinten, oder so ähnlich....
Nicht babbeln, machen - richtig!
München gebucht!
schon allein wegen Mikki bin ich dabei und habe deshalb auf eine Teilnahme gleichnamigen Workshops in Duisburg, also meiner direkten Nachbarschaft verzichtet. Wieviel Teilnehmer erwarten wir denn in Dillenburg?Erstmal ein "Hallo" in die Runde.
Ich denke, dass mitlerweile alle mitbekommen haben, dass @mikki plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Hier der Thread dazu: https://www.bassic.de/threads/michael-mikki-busch.14861856/
Micha hat sich wirklich sehr auf den Workshop in Dillenburg gefreut und ist ja "DIE SCHWUNGFEDER" überhaupt
Gruß in die Runde, Markus
Deshalb ärgert es mich jetzt so, dass ich an dem Münchner Wochenende beim besten Willen nicht kann...
Moin @BassDi , schön, dass Du dabei bist! Im Moment sind wir zu 9. Gruß, Markusschon allein wegen Mikki bin ich dabei und habe deshalb auf eine Teilnahme gleichnamigen Workshops in Duisburg, also meiner direkten Nachbarschaft verzichtet. Wieviel Teilnehmer erwarten wir denn in Dillenburg?
Verdammt, diesen Thread sehe ich gerade zum ersten Mal! Da hätte ich Rieseninteresse, aber mir geht's wie den beiden Andis @4low und @Majbass - koa Zeit! Zielsicher ist das genau eins von zwei Wochenenden an denen ich dieses Jahr definitiv und unverschiebbar nicht kann. Zefix!
Me too....
Hast du eigentlich den 5saiter Ruocangas noch? Wenn ja, ich würde ihn doch allzugerne mal in die Hand nehmen, auch wenn er preislich für mich derzeit nicht infrage kommt... aber wer weiß..für diesen Preis müsste mich ein Instrument schon total gegeisternMoin @BassDi , schön, dass Du dabei bist! Im Moment sind wir zu 9. Gruß, Markus
Hast du eigentlich den 5saiter Ruocangas noch? Wenn ja, ich würde ihn doch allzugerne mal in die Hand nehmen, auch wenn er preislich für mich derzeit nicht infrage kommt... aber wer weiß..für diesen Preis müsste mich ein Instrument schon total gegeistern
Ich muss mich leider ausklinken. Mein Vater ist im Krankenhaus und auch, wenn er raus kommt, sieht es nicht so aus, dass er viel machen kann. Daher werde ich wohl oft zu meinen Eltern müssen, um mich um´s Haus und den Garten zu kümmern. Daher kann und will ich derzeit leider nichts ausmachen.
Das tut mir sehr Leid. Vielleicht sieht es Ende des Jahres schon besser aus.
Bassige Grüße
Andreas
Sehr gut!
Steht der Termin München eigentlich?