Naja ... ich war ja nicht nur auf dem Fussballplatz... am Freitag abend hab ich mit der Big Band auf einem Festival gespielt - überdachte Bühne, aber nach allen Seiten offen, insofern nicht unangenehm... das Schöne war, dass es den Leuten auch nach 22:30 h nicht zu kalt war... ich glaube 600 Leute im Publikum, und die hatten richtig Spass ...
Am Samstag haben wir dann für das Fussballturnier aufgebaut... und da stellen wir immer genug Schirme und Pavillons auf, damit die Kinder und Besucher nicht in der prallen Sonne schmoren müssen...
Samstag abend Coverband-Gig - geilerweise konnte ich genau hinter der Bühne parken, so dass Auf- und Abbau recht entspannt waren... gegen Spätabend hat man gemerkt, dass die Leute sehr auf ihre Gesundheit achten und ausreichend getrunken haben
... die hatten auch richtig Spass...! Bin dann gegen 2:30 ins Bett gefallen und war Sonntag früh um 7:30 auf dem Fussballplatz... insgesamt 15 Gastmannschaft mit jeweils 8 - 11 Kindern, plus Betreuer, Eltern, Geschwister, etc. ... ich hatte als Turnierleiter einen Schattenplatz und immer wieder gute Seelen, die mir zu Essen und Trinken gebracht haben... die Kinder waren alle klatschnass, weil wir Eimer mit kaltem Wasser aufgestellt haben, damit sie ihre Köpfe reintauchen können... alle hatten eine Riesengaudi, und wir haben Rekordumsatz im Getränkeverkauf gemacht...
Ein anstrengendes aber schönes Wochenende - und ich wette, ich hatte es etwas angenehmer als ihr im geschlossenen Raum... obwohl ich schon ein wenig traurig war, dass Du ausgerechnet dieses Wochenende rausgesucht hast...
Aber ich hoffe Dir hat München und v.a. die Kollegen so gut gefallen, dass Du bald wiederkommst...?