Verstehe ich nicht. So Leute kenne ich nicht, glaube dir aber.
Und ich wette: Bei ihr oder ihm sind es keine 10000Stunden Übung gewesen, sondern vielleicht 2 Stunden, wenn es hochkommt.
Wer mit einem
aberNull Rhythmus Gefühl
Wie soll das gehen? Das klingt für mich wie mit Null Gleichgewichtsgefühl grundsätzlich balancieren können. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein Rhythmusgefül rudimentär vorhanden ist. "Metronom aus, vorbei" klingt für mich eher nach Unsicherheit als nach nicht vorhandener rhythmischer Ausbildungsfähigkeit.grundsätzliches Verständnis für Rhythmus
Und ich wette: Bei ihr oder ihm sind es keine 10000Stunden Übung gewesen, sondern vielleicht 2 Stunden, wenn es hochkommt.
Wer mit einem
anfängt, macht es grundsätzlich verkehrt. Mein Rat: Mit Musik und Tanz anfangen. Metronom ist etwas für Musiker. Jemand, ohne Rhythmusverständnis ist keine Musikerin oder kein Musiker. Das muss sie oder er noch lernen durch Sing-, Tanz-, Klatschspiele, alles was in einem guten Kindergarten oder einer guten Schule gemacht wird. Übrigens hätte ich gerne mal so einen Autoaufkleber: "An alle, die nie Singen und Klatschen in der Schule hatten:---"Metronom
Zuletzt bearbeitet: