G
Gast80620
Guest
...ich kann ja auch kurz in Obernburg vorbeifahren und ein Foto machen..ist nicht weit von hier. Und kurz anspielen..nur kurz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ditoirgendwann will ich auch Kontrabass spielen lernen".
Und da dachte ich mir auch "einfach machen" war beim letzten Mal die beste musikalische Entscheidung überhaupt.
Das sowieso - das Pedalboard bleibt im Proberaum ...Ich mein auch mehr so zum Üben zuhaus.
Ich schenk dir einen.Kommentare schenken!
Blöd, dass nicht jeder 1800 Steine auf der hohen Kante hat um einfach zu machen. Schon garnicht, nachdem man sich 'ne schöne Hundehütte geleistet hat.Gear? Zugegeben brauchte ich für den Kontrabass einen AER Amp Three, da mit Engl und 212er FMC kein Glücksgefühl zu erzeugen war. Aber auch da: einfach gemacht(=gekauft) und ohne Effekte o.ä.plug and play glücklich.
nteressanter Ansatz, die Anzahl der Bässe auf die Jahre des Bassistendaseins zu beziehen.
: 10 von den 14 Bässen sind noch vorhanden und deren Anschaffung hängt direkt mit der Mitgliedschaft in bassic zusammen...
Du bist ja mal ein echter Asket!2/43= 0,05 B/a