Och nee, kann ich voll verstehen.Der eine Musiker fing im Plausch an, über alteingesessene Bands in SH herzuziehen. Kann ich nicht ab.
Bekomme ich mega Allergie bei so Lästerköppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nee, kann ich voll verstehen.Der eine Musiker fing im Plausch an, über alteingesessene Bands in SH herzuziehen. Kann ich nicht ab.
Oweia...meine Erfahrung ist, dass solche Nasen bei anderen über mich herziehen. Knalltüte.Der eine Musiker fing im Plausch an, über alteingesessene Bands in SH herzuziehen.
Einfach machen, ich schwörDas einzige „Große“ was mich immmerundimmer anfixt ist n Kontra…
Jepp! Das mit dem Star wird meines Erachtens überschätzt. Amsel, Drossel, Fink ist auch okay.30 Minuten Programm machen, dann irgendwie, irgendwo, irgendwann geil abrocken und Stare werden!
Aktuell ist gerade das Geld alle.Mal gucken was in 1 Jahr ist…Einfach machen, ich schwör
Viel ErfolgIch schaue mir, je nach Wetterlage heute oder morgen einen alten K-Bass an…
klingt gut.So - weitermachen!
Komisch... das hat meine Frau noch nie zu mir gesagt...Meine Frau möchte, dass ich mir einen Proberaum miete oder eine gut Schallisolierte Gartenhütte baue.
Deine Frau hat das auch noch nicht zu mir gesagt.Komisch... das hat meine Frau noch nie zu mir gesagt...