Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: nmbass
Immer wieder der Beste!
Worin denn eigentlich?
Begleitung, Soli, Optik?
Style, Präsenz, Gelassenheit?
Timing, Sound, Hardware?
Name, Schuhgröße, Haarfarbe?
Ihr habt mit Sicherheit nicht alle aufgezählt.
Wer kann helfen?
Zitat:BABA - Baba ist einfach KULT!
Zitat:Original erstellt von: red baron
also - viele wurden bereits erwähnt - obwohl einer doch noch fehlt - Tom Fowler wurde noch nicht aufgezählt - ich finde seinen stil bewundernswert - und der grooved wirklich immer! vllt. wurde er nur nicht erwähnt weil viele Zappa´s Musik zeitweise zu gewöhnungsbedürftig halten! Na ja - gehört eindeutig zu meinen Favoriten! Übrigens genauso wie die Mothers und der Meister höchstpersönlich! Red Baron
Zitat:Original erstellt von: red baron
@khaymaan0061 - ja natürlich! alle Zappa-Bassisten sind klasse - und ich bin eigentlich auch nicht der Typ der sagt dieser oder doch der ist der Beste oder hat den besten stil von allen!
1. Weil es nicht geht (verschiedene Stile, Musikrichtungen, Etc.)
2. Weil es absoluter Unfug ist sich darüber Gedanken zu machen (persönliche Einschätzung)
Ich hab nur Fowler genommen weil man sich einen aussuchen sollte, weil er sehr jung war als er zu den mothers kam und weil ich über ihn im Internet in sachen bio oder sonstwas überhaupt nichts gefunden hab! ich find die andern auch so oder ähnlich gut - ich denk halt das ihn mehr leut kennen könnten - wegen bobby brown vllt. FZ himself spielte auch Bass auf diversen cd´s. trotzdem danke für den hinweisund für den "sleep dirt" tipp - 4 bassisten - klingt schon mal gut! gruß rb
Echt ein Skandal, dabei hatten sie neun Jahre Zeit...Ähmm Pino Palladino nicht einmal erwähnt?