Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Natürlich haben viele Edelmarken heute grosse Mühe ihr Produkt an den Mann / Fraulein zu bringen. Das ist aber im ganzen Weltmarkt so!
Das Innenleben von vielen Produkten ist einfach das gleiche, bei den einen besser eingebaut und bei anderen schlechter. Speaker, Kabel, Elektronic verbauen fast alle das gleiche. nicht alle aber die Meisten.

JBL, haben genau das gleiche Gehäuse und Griffe, wie Behringer in den PA Boxen, ZUM BEISPIEL !!!!!!!!!!!!!!

Die PA Boxen von Behringer sind absolut der Hit und unglaublich für den Preis. Ich würde mir keine Passiv PA Box über 350 Euro kaufen.

Was mich hier erfreut, dass die vielen fantasten nicht mehr geschrieben haben, das die Klinken, Buchsen, Speakon, über nacht bei Behringer raus fliegen! Das ist doch schon ein grosser Fortschritt!!!!!!!!

Also wer ist noch zufrieden mit Behringer Produkten.
Müsst nicht xtra einen neuen Account eröffnen!!!!!!

Bohlen D ...............wenns gut sein soll !!!!!!!!!!!

Zitat:Original erstellt von: BohlenD

JBL, haben genau das gleiche Gehäuse und Griffe, wie Behringer in den PA Boxen, ZUM BEISPIEL !!!!!!!!!!!!!!

Ich korrigiere: Behringer hat die selben Gehäuse und Griffe wie JBL und das wundert nun wirklich keinen mehr...schade nur das Griffe und Gehäuse für sich alleine nicht klingen, da lohnt es sich dann noch immer JBl zu kaufen... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: bassthis

Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Ich korrigiere: Behringer hat die selben Gehäuse und Griffe wie JBL und das wundert nun wirklich keinen mehr...schade nur das Griffe und Gehäuse für sich alleine nicht klingen, da lohnt es sich dann noch immer JBl zu kaufen... [;-)]

Falsch, aber die bist ja noch Jung (22), und das ist ja kein Vorwurf!
JBL hatte früher ganz andere Schalen-Griffe!

BohlenD................änd the biiiit gooohs oohn![:o)]

man munkelt uri geller plant für die nächste show wieder einen großen trick!
er will alle behringer amps gut klingen lassen...

ICH GLAUBE NICHT AN ZAUBEREI :D

ich hab auch nen behringer bx1200,schon seit etwa 3 oder 4 jahren.da ich in 4 projekten tätig bin und keine lust hatte immer klamotten mitzuschleppen habe ich mir das teil mal gekauft um es zu stationieren.

das teil funzt,klingt mies,aber es reicht für probezwecke vollkommen aus.

einen vernünftigen gig würde ich mit dem teil aber niemals spielen wollen...dazu bin ich ein zu großer soundfetischist,und es ist nunmal so , dass die behringer produkte nicht vergleichbar sind mit "wirklich gutem" aber auch dementsprechend teurem equipment.

ich fasse es kurz: behringer kann man gebrauchen,die klamotten sind ok,je nach anspruch den man sich persönlich stellt...

Etwas off topic und auch schon teilaspektisch gepostet. Ich wollte mir den V-Amp kaufen. Das erste Teil war defekt (wüstes Pfeifen), das Austauschgerät hatte den gleichen Fehler. Wieder zurückgebracht ins Musikgeschäft meines Vertrauens (immer 70 KM Anfahrt). Schlau geworden wg. negativer Erfahrungen habe ich den mir angebotenen 3. V-Amp vor Ort angetestet, gleicher Fehler. Kurzum, es gab noch zwei Weitere, und wie könnte es anders sein, die hatten natürlich den gleichen Fehler. Soviel dazu.

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Etwas off topic und auch schon teilaspektisch gepostet. Ich wollte mir den V-Amp kaufen. Das erste Teil war defekt (wüstes Pfeifen), das Austauschgerät hatte den gleichen Fehler. Wieder zurückgebracht ins Musikgeschäft meines Vertrauens (immer 70 KM Anfahrt). Schlau geworden wg. negativer Erfahrungen habe ich den mir angebotenen 3. V-Amp vor Ort angetestet, gleicher Fehler. Kurzum, es gab noch zwei Weitere, und wie könnte es anders sein, die hatten natürlich den gleichen Fehler. Soviel dazu.

It's not a bug, it's a feature! [|)]

Diesen Beitrag hatte ich am 13.01. schon in einem anderen Fred gepostet, aber irgendwie passt er gerade hierher:
Zitat:Unser Gitarrist hat sich so ein Ding [Behringer Racktuner, d.Verf.] zu Weihnachten gegönnt. Als wir gestern Probe hatten, meinte ich scherzhaft, dass das Ding hoffentlich nicht brummt. Da lachte er noch und meinte, das könne der gar nicht, weil er überhaupt nicht im Signalweg sitze.

O.k., Anlage eingeschaltet - Brumm! [:O!]

"Is' sicher ein Kabel hin", meinte er darauf. Wir haben alle Kabel einzeln aus dem Signalweg genommen, aber es brummte weiter. Behringer ausgeschaltet - immer noch Brumm.
Bis wir auf die Idee kamen, den Behringer komplett vom Netz zu nehmen. Siehe da, der Brumm war weg. [;-)]

Entweder dulden unsere anderen Geräte keinen Behringer-Kram in ihrer Nähe, oder das Gerät ist Shyce.
Ich habe mir in dieser Frage allerdings schon mein Urteil gebildet!
[¦)][¦)][¦)]

Ich hab einen Mic100 Preamp, funktioniert 1A, rauscht nicht
und ist nebenbei das billigste Röhrengerät der Welt.
(geht auch für Bass)

Erstmal vorwer: Ich habe nichts mit Behringer zu tun.
Aber: Habt ihr die Teile schonmal gehört, z.B. diesen hier?

https://www.thomann.de/de/behringer_bxl3000a_ultrabass.htm

Oder kennt der Großteil Behringer nur vom Hörensagen?
Ich selber habe die Teile noch nie gehört. Nachdem wie scheiße die allerdings laut der Meinung hier sind, würde ich den Klang echt gerne mal hören.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie so ultramies sind. Der Laden wäre doch nach markttechnischen Gründen schon längst Pleite.

Zitat:Original erstellt von: player

Ich selber habe die Teile noch nie gehört. Nachdem wie scheiße die allerdings laut der Meinung hier sind, würde ich den Klang echt gerne mal hören.
Das große "T" hat doch 30 Tage Rückgaberecht. Kauf ihn Dir, überzeuge Dich selber, und wenn Du auch unserer Meinung bist, kannst Du ihn problemlos zurückschicken.

Nur um ihn mal zu hören, wollte ich den aber nicht kaufen. [;-)]
Eure Meinung kenn ich ja aus dem Forum. Hätte halt gerne mal gewusst wie diese zustande gekommen ist. Durch Testen, Spielen, etc. der Amps, oder durch Hörensagen. Ich finde es halt etwas seltsam, dass in jedem Forum steht wie mies die Produkte sind, und keiner sowas je kaufen würde, es die Firma aber immer noch gibt.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie so ultramies sind. Der Laden wäre doch nach markttechnischen Gründen schon längst Pleite.
es gibt 2 arten von herstellern: die einen versuchen ein möglichst gutes produkt zu verkaufen, die anderen ein möglichst billiges.
außerdem hat behringer andere ganz brauchbare produkte, wie z.b. mischpulte.

Durch Testen, Spielen, etc. der Amps, oder durch Hörensagen. Ich finde es halt etwas seltsam, dass in jedem Forum steht wie mies die Produkte sind, und keiner sowas je kaufen würde, es die Firma aber immer noch gibt.
Also ich spreche in Bezug auf Behringer aus eigener Erfahrung. Ich habe natürlich nicht alle Produkte selber testen oder spielen können - es soll sogar das eine oder andere richtig gute Produkt von denen geben - aber das, was ich getestet oder gespielt habe, war shyce.

Von der Haltbarkeit her, von der Verarbeitungsqualität und - vor allem - vom Sound her.

Und deshalb sehe ich keinen Grund, mich weiter mit dem Zeug auseinanderzusetzen. Da gibt es für wenig mehr Geld deutlich bässere Sachen. Und sonst nehme ich lieber ein gutes, gebrauchtes Gerät für's selbe Geld.

Das Märchen vom schlechten Behringer

Sie sind bereits erwachsen und glauben noch an Märchen?
An Rotkäppchen und den bösen Wolf, oder das Märchen vom schlechten Behringer?
Dann sollten Sie es mit Fassung tragen:
Tiere können sich nicht verkleiden und die Behringer Neider nicht vermeiden!

BohlenD .............[:D][:D][:D][:D][:D] So jetzt geh ich an die Faselnacht![:D][:D]

Zurück
Oben Unten