Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Klappt leider nicht.Denn man kann bis jetzt noch keinen Behringer äh Gegenstand mit Lichtgeschwindigkeit beschleunigen weil die Masse so schwer wird das sie nicht beschleunigt werden kann.Vielleicht mit Worbgeschwindigkeit oder frei nach Mel Brooks Space Balls mit Unglaublicher Geschwindigkeit.Mein Gott jetzt werden wir noch physikalisch.Wo wird das noch hinführen.[;-)]
Mit schöne Füße
Bowmen

Bis in die Rechtschreibkorrekur! [...]

Tante Edith hat mal n paar Seiten (Saiten!?) zurück geblättert und festgestellt....eigentlich fällt das ja schon unter den Tatbestand der Leichenschäündung was wir hier mit dem Thread veranstalten....aber lustig isses trotzdem! [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Behauptung: Behringer Amps sind schon nahezu auf Lichtgeschwindigkeit.

Begründung: 1.) Je näher ein Masseteilchen der Lichtgeschwindigkeit kommt, desto mehr wird es in seine Ausdehnung axial zur Bewegungsrichtung gestaucht - also flacher - Das nennt man Lorenzkontraktion. 2.) Je näher sich ein Masseteilchen an der Lichtgeschwindigkeit bewegt, detso größer wird seine relative Masse. (siehe Einsteinsche Relativitätstheorie).

Beweis: Behringeramps müssen sich demzufolge annähernd Lichtgeschwindigkeit bewegen weil kein Amp mit so hohem Gewicht einen derart flachen Sound rausbringt.

Experiment: Einen Behringer Amp ins Auto laden.
Erwartete Ergebnisse: Das Auto des Musikers fährt schneller, wenn man einen Behringer Amp im Kofferaum hat. Aber vorsicht, es könnte auch sein dass das Auto bei der Gewichtszuname einen Achsbruch erleidet oder beim Beschleunigen gestaucht wird. Hier gilt - Ausprobieren und Beobachten.

Na dann..... bitte ich um weitere Theorien ;-)

relative Grüße
Werner
 
Das lesen eines Threads und ist er noch so dümmlich, kann vor bösen Missverständnissen bewahren und zwar bevor man postet[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Das lesen eines Threads und ist er noch so dümmlich, kann vor bösen Missverständnissen bewahren und zwar bevor man postet[¦)]

Was ist das?

Das Missverständnislichkeitsaxiom nach Kralli? [¦)]
 
Bevor der thread stirbt möchte ich kurz noch TomTom Recht geben.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Erlebnis, habe darauf postwenden den Behringer Combo zurückgeschleppt und mir nach einiger zeit einen Gallien Krüger besorgt, Damit bin ich nun seit Jahren zufrieden.[8D]

Grüße, Thomas
 
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Das lesen eines Threads und ist er noch so dümmlich, kann vor bösen Missverständnissen bewahren und zwar bevor man postet[¦)]

Was ist das?

Das Missverständnislichkeitsaxiom nach Kralli? [¦)]

In der Tat, die zyklisch auftretende Deterministik dieser Ereignisse hat mich förmlich dazu gezwungen[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Ey f.ö.r.b watt meins du mit die rechtschreibung

förbilein meint, dass Du nicht "Füsse" schreiben sollst. Wodurch er uns jedoch lediglich seiner Unkenntnis der Tatsache, dass wir in der Schweiz kein "ß" haben, gewahr werden lässt [xx(][:D]

Püh...wenn ich erstmal mein Studium abgeschlossen hab mit Dipl. Whhr. F.A. dann werd ich auch in der Schweiz dass "ß" einführen! [:-P]

Ich denke halt nur voraus damit ihr euch gleich an meine Herrschaft gewöhnen könnt!

gez. Ihre Majestät
f.
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Ich kann mich dat mit dat scharfe S nun mal nich so schnell abgewöhnen.Bin nun mal nen zugereister Dütscher und meine Taschtatur hat dat nun einmal.Versuche misch aber zu bessern versprochen.[;-)]
Mit viele Füsse äh Grüße ach ne Grüsse
Bowmen

Purche!? Willst du mich etwa verchspotten?? Du wirst tich in der Glatiatorenchule wiederfinden.....!!!!
 
So, nu hab ich´s endlich geschafft diesen längsten vom Thema abgewichenen tread bis hierher zulesen. Jetzt schreib ich auch was. Gru(ß)ss. [:D]
 

@Werner:

Haha, der ist gut [:D]. Und noch was... Zeitdilatation seit Dank, hat bei 0.99c ein Behringeramp sogar eine Haltbarkeit von... naja einem normalen Verstaerker halt [¦)]
 
Wollte nur mal angemerkt haben, dass diese "Werbung" recht gut wirkt.
Das erste Wort, das ich mit Verstärkern assoziiere ist schon seit geraumer Zeit "Behringer"...
 
huiuiuiuiui... ich kann net mehr... dieser thread ist ja mal echt wieder ne b-reicherung [:-)] Dieter wo biste?
 
[spam]

"Dickes B macht lärm oje, brennend tut's gut,in den Ohren tut's weh." [:D]

[/spam]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich habe eine 180 W Basscombo von Behringer die ich gern zu Clubgigs oder kleinen Partys mitnehme. Bin mit dem Klang zufrieden. Ich hab halt keine Lust den Stack immer mitzuschleppen und am Geld lags natürlich auch.

Cya
Jens
 
auch wenn's nicht ganz den anforderungen des herrn b. entspricht (weil älter als fünf jahre):

ja, ich bin mit meinem behringer zufrieden, ist allerdings auch kein amp, sondern ein 5-band parametric eq, den rest vom sound besorgen der bass, meine finger und die pa...

(18 seiten posts für'n forentroll, das is ja mal 'ne leistung...)

O;-)
 
So....seit Trace Ellot es nicht auf die Reihe kriegt die digitalen Endstufen in ihren Amps geräuschlos und fehlerfrei zu bauen, und seit Ampeg nur noch von der Legende lebt und seinen Kram recht schrottig in China zusammenzimmern läßt (Zitat von unserem Musikhaus: "Jetzt hab ich heut schon die dritte Box ausgepackt, wo der Versteifungsbalken innen rumklappert. So ein chinesischer Billigrotz") überleg ich mir ob ich das Behringer Zeugs nicht vielleicht doch gut finden soll. Da ist wenigstend die Verarbeitung gleichbleibend (ob gut oder nicht muss jeder selbst für sich entscheiden).

Jedenfalls haben die Behringers ein CE Zeichen, und brennen daher ohne giftige Rauchgasentwicklung. Das ist doch schon mal was.

Ganz heißer Tip: Der MarkBass F1 - klein, leicht, laut, druck, geil

Gruß
Werner
 

Zurück
Oben Unten