Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Es hat NIE jemand behauptet, mit besserem Material wirklich besser zu spielen. Aber es kann NIEMAND leugnen, dass es mit besserem Material besser tönt.
James Jamerson klingt auf Behringer besser als ich auf einem mundgeblasenen Black Cat.. ...leider [:D]

Wie Recht du hast!!!!!!!!!!!!
Nicht nur ER, alle guten Bassisten die gut Bass spielen können!!!!!!!

BohlenD...................ooooh du frööhliche,ee,,ee,,e![:D][:D][:D]
...allerdings klinge ich auf einem mundgeblasenen Black Cat besser als auf einem behringer-teil.[:D]
Instrumentalisieren lasse ich mich nicht...
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Och komm, basshole - - du bist doch Instrumentalist.
Zumindest beherrschst du den mundgeblasenen Kamm.
...habe beim Kammblasen extreme Intonationsprobleme - leider ... ich dachte, ich könnte Kammblasen mal professionell machen.. wieder nix...

Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Ich hab mir den MiniMon von Behringer geholt https://www.thomann.de/de/behringer_mon_800_minimon.htm und finde das Teil für den Preis unschlagbar uns äußerst praktisch.

Gruß
Werner

Bist du Wahnsinnig !!!!!
Willst du keine forum Freunde mehr haben??
Ist nicht dein Ernst, oder???

Natürlich wünsche ich schöne Festtage und frohe Weihnachten¨

Neujahrswünsche jetzt zu wünschen, ist nicht richtig und bringt kein Glück!
Einen guten Rutsch wünscht man erst nach Weihnachten!!!
jajajajajajajajajaaaaa ich weis heute ist alles anders, nur nicht besser.
Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Osterhasen am Weihnachtsbaum, auch das ist heute möglich!

BohlenD...................der liebe, gute, nette, wohlwollende Neibööhr!!![:D][:D][:D]

 
Zitat:Original erstellt von: BohlenD

Zitat:Original erstellt von: Werner Homeier

Ich hab mir den MiniMon von Behringer geholt https://www.thomann.de/de/behringer_mon_800_minimon.htm und finde das Teil für den Preis unschlagbar uns äußerst praktisch.

Gruß
Werner

Bist du Wahnsinnig !!!!!
Willst du keine forum Freunde mehr haben??
Ist nicht dein Ernst, oder???

Ich könnte mich nicht erinnern dass hier jemals jemand diskriminiert wurde weil er Behringer spielt....

Anders sieht dass natürlich bei Leuten aus, die vehement mit dem bösen B.-Wort trollen....da ist n bisschen aufziehn und lächerlich machen schon okay....aber wem erzählich ich das?
 
Wie schon oft erwähnt wurde, die Behringer Bassprodukte sind meisten sehr bescheiden und bescheren nichts als Ärger. Das Studiomaterial ist nicht allzu schlecht, gerade so Kopfhörerverstärker oder was auch immer.

Aber die Behringer PR Boys sind also zum Kotzen...
 
ob mr bohlen vielleicht ein soziologiestudent auf der suche nach eine diplomarbeit ist?
mfg, roland
 
Also ich bin sehr geteilter Meinung über Behringer.
Es gibt Produkte von denen die echt für den normalen Musiker ausreichen und preislich in bereichen liegen wo andere Firmen die Zubehörteile von ihren Geräten anbieten. Somit haben diese Produkte durchaus ihre Daseinsberechtigung. Allerdings gibt es sehr große qualitative Unterschiede innerhalb des Produktsortiments. Die Basscombos z.B. klingen meiner Meinung nach sehr mulmig und soviele Watt wie da immer draufstehn sin da auch nie drin, die Endstufen im allgemeinen haben oft ein starkes Rauschen (billige Bauteile), starkes Rauschen herscht auch bei allen Bodentretern Made by Behringer welche ich bisher kennengelernt habe. Aber ein Mischpult von Behringer zum Beispiel reicht für den normalen Bandalltag völlig aus und Rackgeräte wie Frequenzweichen, Equalizer, Tuner, Kompressoren, Gates, Limiter, Feedback Controller u.s.w. haben auch eine recht solide Qualität die sich durchaus mit "großen" Marken messen kann.
Von daher gilt: Wer plant etwas von Behringer zu kaufen sollte es erst ordentlich testen.
Zum Thema Kundenservice, wir haben ein Mischpult von Behringer und als da vor Kurzem ein Kanal ausgefallen ist (was auch bei guten Mischpulten vorkommt *Schublade wieder schließ*) konnten wir es ohne Probleme zu Thomann zurück schicken und es wurde repariert.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich finde es gemein so pauschal über eine Marke zu urteilen. Sicherlich sind die Produkte welche hier im Forum vorgestellt werden meist Bodentreter, Verstärker, Boxen oder Combos, in diesen Segmenten macht es sich sehr stark bemerkbar von welcher Qualität die verwendeten Bauteile sind. Deshalb ist Behringer dort wohl eher nicht zu raten. ABER Behringer stellt auch gute Produkte her !

So ich denke das ist genug Text gewesen um meinen Standpunkt klar zu machen. Passt zwar nicht zu Thema aber das machen ja die wenigsten Kommentare hier.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Bassige Grüße [8D]
fiedbass
 
Zitat:Original erstellt von: fiedbass


So ich denke das ist genug Text gewesen um meinen Standpunkt klar zu machen. Passt zwar nicht zu Thema aber das machen ja die wenigsten Kommentare hier.

Ach....der Thread hat ein Thema?? [¦)]
 

Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Zitat:Original erstellt von: fiedbass


So ich denke das ist genug Text gewesen um meinen Standpunkt klar zu machen. Passt zwar nicht zu Thema aber das machen ja die wenigsten Kommentare hier.

Ach....der Thread hat ein Thema?? [¦)]

Ja, hat er! Aber das ist schon länger her.
Früher, da war halt alles besser: da hatten die Threads noch Themen...
 
Habe mir am Samstag einen Behringer Bass V-Amp gekauft. Ausgepackt angeschlossen und festgestellt, dass das Ding defekt ist. Störgeräusche ohne Ende. Ein einziges Fiepen und Dröhnen. Das Basssignal ist kaum zu hören. Ich dachte mir ich probiers mal mit Behringer und bin nun enttäuscht. Jetzt kann ich wieder nach Frankfurt fahren und das Ding zurückgeben. Toll. Das war mein erster und letzter Versuch mit Behringerzeugs.[xx(][:-(][V][B)][**/][:W]
 
Die Frage, ob B jetzt gute Geräte abseits Bassverstärkern herstellt, sollte sich - zumindest laut Fred-Titel nicht stellen. Angesichts des offensichtlichen intellektuellen Handicaps unseres Forentrolls ist es natürlich nur verständlich, dass er in seiner Argumentation nun auch zu Rundumschlägen abseits des eigentlichen Diskussionsthemas ausholen muss.
 
@schafhalter
Pass bitte auf wie du deine Mitmenschen im Forum behandelst !!!!!
Fred Titel "Wer ist zufrieden mit Behringer?"
Meine Antwort: ich allerdings nicht bei Verstärkern und Boxen
Mich als Troll zu bezeichnen ist ein Zeichen deiner Inkompetenz und fachlichen Unwissenheit, von daher bitte erst denken und dann schreiben !!
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ist es eigentlich schlimm, wenn threads sterben?
Ich meine, muss man dann weinen oder vor Mitleid dahinschmelzen??

*schluchz* NATÜRLICH ist das schlimm!!! *schnief* Dieser Thread ist wie ein Baby für mich! *tränen abwisch* Ich will ihn nicht verlieren....ich weiß ja dass man irgendwann los lassen muss....aber nicht so früh...*plärr*
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ist es eigentlich schlimm, wenn threads sterben?
Ich meine, muss man dann weinen oder vor Mitleid dahinschmelzen??

Grundsätzlich sollte man Threads gleich behandeln wie Menschen. Sie also möglichst lange künstlich am Leben erhalten, damit man medizinische Experimente an ihnen durchführen kann und dabei von Ethik schwafeln.

 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Ist es eigentlich schlimm, wenn threads sterben?
Ich meine, muss man dann weinen oder vor Mitleid dahinschmelzen??

gegenfragen: können threads sterben? oder trolle? und werden sie dann wiedergeboren, erstehen sie auf oder sind sie dann einfach nicht mehr da?

wo kommen sie eigentlich her? und wohin gehen sie?

...und da soll mal einer sagen, dieser thread hätte kein intellektuelles niveau. [;-)]


Also ich werf da mal die förb´sche Untrolligkeitsrellation in den Raum:

Durch eine Messung von Trollikeit bzw. Identität/Herkunft beeinflusst man immer auch die andere Größe mit! Die Größen können nicht beliebig genau bestimmt werden:

es gilt: (verdammt...ich brauche griechische Buchstaben)
delta T * delta x > 0,5 d
wobei
T = Trolligkeit
x = Herkunft
und
d = das trollsche Dummheitsquantum

Will sagen: Entweder man weiß dass es ein Troll ist aber nicht wer und woher, oder mann weiß wer und woher dann ist es kein Troll! [;-)]

Näherungsweise gilt jedeoch:

je mehr BEHRINGER desto Troll


Ist die Frage also ausreichend beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen
ergebenst mit Gruß und Kuss
Ihr
Dipl. Whrr. (Diplom Weltherrscher) Förby la Bing
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Grundsätzlich sollte man Threads gleich behandeln wie Menschen. Sie also möglichst lange künstlich am Leben erhalten, damit man medizinische Experimente an ihnen durchführen kann und dabei von Ethik schwafeln.

In Hinblick auf diesen Thread bin ich dann doch eher für aktive Sterbehilfe... [xx(]

... förbsche Untrolligkeitsrelation [:D] Nicht schlecht!
 

Zurück
Oben Unten