Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: player

Durch Testen, Spielen, etc. der Amps, oder durch Hörensagen. Ich finde es halt etwas seltsam, dass in jedem Forum steht wie mies die Produkte sind, und keiner sowas je kaufen würde, es die Firma aber immer noch gibt.
Also ich spreche in Bezug auf Behringer aus eigener Erfahrung. Ich habe natürlich nicht alle Produkte selber testen oder spielen können - es soll sogar das eine oder andere richtig gute Produkt von denen geben - aber das, was ich getestet oder gespielt habe, war shyce.

Von der Haltbarkeit her, von der Verarbeitungsqualität und - vor allem - vom Sound her.

Und deshalb sehe ich keinen Grund, mich weiter mit dem Zeug auseinanderzusetzen. Da gibt es für wenig mehr Geld deutlich bässere Sachen. Und sonst nehme ich lieber ein gutes, gebrauchtes Gerät für's selbe Geld.


Das ist ein schönes Märchen......................[:D][:D][:D]

jajajajajaaa die Erfahrung ????????????

Die Erahrung ist nur soviel Wert wie sie im Moment nocht taugt.!

Was dem Goldbassicer seine Aussage taugt könnt ihr selber herausfinden, wer sich nur einseitig informiert und Blind ist für neues der wird auch schnell Alt un verliert die Zähne! [:D][:D][:D]

Bohlen D...............wenn Resultate zählen!!!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: player

Erstmal vorwer: Ich habe nichts mit Behringer zu tun.
Aber: Habt ihr die Teile schonmal gehört, z.B. diesen hier?

https://www.thomann.de/de/behringer_bxl3000a_ultrabass.htm

Oder kennt der Großteil Behringer nur vom Hörensagen?
Ich selber habe die Teile noch nie gehört. Nachdem wie scheiße die allerdings laut der Meinung hier sind, würde ich den Klang echt gerne mal hören.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie so ultramies sind. Der Laden wäre doch nach markttechnischen Gründen schon längst Pleite.

Du brauchst dich nicht zu Rechtfertigen noch zu Entschuldigen!
Wer Behringer kauft, kauft sehr günstig fürs Geld.

Frag doch mal bei Thommen an , wie sie zufrieden sind, oder ob sie bereits 10 von dieser Combo am Lager haben defekt????

Oder glaubst du Thommen verkauft Schrott?????
Glaubst du die würden das sich antun, in der Welt herum schicken und alles wieder zurück nehmen von Behringer????

Kannst dich ja mal mit dem Goldbassicer unterhalten, er wird dir sicher eine uralte Box haben die er los haben will, Vielleicht, ich weiss es nicht könnte aber sein, muss nicht könnte sein.

Sonst würde er ja hier nicht immer wieder seinen Senf dazu abgeben?!?!
Oder was meinst du warum??

BohlenD.................es gibt wichtigeres als ???????
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
NYMI, LASS DEN QUATSCH!!! WIR KAUFEN AUCH SO ALLE GK [:D]
...war ja nur spaß [;-)]

*gröhl* [:D]

Edit:

Ich hab's grade tatsächlich wieder getan!! [xx(] Ich hab was vom großen B. bestellt! Einen Behringer BEQ Bass-EQ für 13,-!

Viel verhauen kann man net! Ich werd euch dann berichten wie schlecht das Teil wirlich ist! [;-)]

Und JA! Ich bin MASOCHiST! Ich steh drauf ab und zu mal Behringer zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Fantobass

Warum stoppen. Der Typ is doch ganz klar geistig auf ner recht tiefen ebene - aka nulllinie. ergo hat er ja ne warnwirkung für alle hier.
Fazit: wer Behringer kauft is doof. Also passts doch.


Deshalb sollten die Marketingleute von Behringer ihn ja stoppen.
 
@BohlenD
wollte mich eigentlich ganz aus diesem Thread raushalten, obwohl ich mich nun seit 20 Seiten darüber amüsieren kann. Aaaaber: Thommen verkauft nun mal Schrott.
www.thommen-recycling.ch
 
Was ist mit den Preis Angaben bei BEhringer passiert?
Wer weiss was?

www.behringer.com

Wo sind die Preisangaben, jetzt?

BohlenD
 

Wen interessieren Preise!

Bei so high-end Equipment spielt doch Geld keine Rolle mehr!
 
Ich bin gerade gezwungenermaßen zufrieden mit meinem BX1200. Da die Box meines Peavey Microbass sich gerade langsam aber sicher verabschiedet, nutze ich zu Hause diesen nur noch als Preamp und den BX als Aktivbox. Das funktioniert erstaunlich gut und klingt besser, als die reine Behringervariante (der Verstärkerteil dieses Combos ist für meinen Gescmack wirklich übel). Eine Dauerlösung ist das ganze natürlich nicht. Ach ja - mein Mic200 ist kaputt - Grummel ...
 
Ich nutze seit vielen Jahren diverses Equipment unter anderem auch Behringer Zeug hauptsächlich für PA.
Ich hatte bisher drei kaputte Geräte, wovon zwei V-Amps waren, die beide gleichzeitig gekauft wurden und nicht funktionierten. Lt. Aussage von Behringer ein Softwarefehler bei dieser Serie.
Ich würde nicht behaupten, daß Behringer Geräte mein Traum sind, aber ich nutze viele Geräte seit Jahren und sie sind völlig ok oder z.T. sogar wirklich gut. Man findet z.B. auch bei Bands wie Metallica ein ganzes Rack voller Behringer Composer.
Ich denke der Preis ist teilweise sehr niedrig und die Qualität die dafür geboten wird, ist zumindest bei einigen Geräten erstaunlich. Ich benutze als Ersatzgitarrenamp einen Behringer Vampire, den ich neuwertig für 140.- !! Euro gekauft habe. Der hat einen eingebauten DI mit Speakersimulation, ist Stereo, hat 2x60 Watt rms, Midifähig usw. Allein so eine Ausstattung wird man bei anderen Amps kaum finden, egal in welcher Preisklasse.
 
Was nützt die Ausstattung wenn die Qualität der einzelnen Features nicht gut ist [;-)]
Man bekommt halt das bei Behringer was man bezahlt...so einfach ist das. Mein BX1200 ist ein toller Amp..zum üben [:-)][;-)]
 
Die kaputten V-Amps hatte ich auch (mehrere, weil im Laden immer umgetauscht wurde, bis ich gemerkt habe, dass die ganze Charge kaputt ist), das hat gereicht. Ich meine, warum merkt keiner bei Behringer, dass ganze Chargen nicht funktionieren. Endkontrolle kann da m.M.n. nicht stattfinden.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Die kaputten V-Amps hatte ich auch (mehrere, weil im Laden immer umgetauscht wurde, bis ich gemerkt habe, dass die ganze Charge kaputt ist), das hat gereicht. Ich meine, warum merkt keiner bei Behringer, dass ganze Chargen nicht funktionieren. Endkontrolle kann da m.M.n. nicht stattfinden.

Sowas sollte wirklich nicht passieren, aber nach dem Umtausch, der ungefähr 2-3 Jahre her ist, sind in meiner Umgebung ca. 10 Vamps im Umlauf und sie funktionieren. Ich habe übrigens mal meinen POD2 (damals ca.400 Euro Neupreis), Johnson J-Station (550.-Euro Neupreis) mit dem Vamp 2(100.-Euro) verglichen. Der Behringer rauscht ein bißchen mehr, die Sounds sind sehr ähnlich, er schaltet etwas langsamer um, aber das ist alles nicht so dramatisch, der Preisunterschied allerdings schon, wobei der POD2 ja mittlerweile auch relativ billig ist.
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Was nützt die Ausstattung wenn die Qualität der einzelnen Features nicht gut ist [;-)]
Man bekommt halt das bei Behringer was man bezahlt...so einfach ist das. Mein BX1200 ist ein toller Amp..zum üben [:-)][;-)]

Ich hatte vor Jahren mal ein Gespräch mit einem PA Verleiher, der Top-Equipment hatte (KS, Nexo etc.) In einem Rack waren diverse Behringer Compressoren. Er meinte, die wären einfach super. Metallica setzt die ja auch ein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die qualitativ schlecht sind. Ich denke, bei Behringer muß man die Produkte einzeln betrachten, es scheint da auch richtig gutes Zeug zu geben, andere Produkte sind nicht so toll, aber zumindest ist der Preis niedrig.
 

Zurück
Oben Unten