Zitat:Original erstellt von: Nymi
Also ich spreche in Bezug auf Behringer aus eigener Erfahrung. Ich habe natürlich nicht alle Produkte selber testen oder spielen können - es soll sogar das eine oder andere richtig gute Produkt von denen geben - aber das, was ich getestet oder gespielt habe, war shyce.Zitat:Original erstellt von: player
Durch Testen, Spielen, etc. der Amps, oder durch Hörensagen. Ich finde es halt etwas seltsam, dass in jedem Forum steht wie mies die Produkte sind, und keiner sowas je kaufen würde, es die Firma aber immer noch gibt.
Von der Haltbarkeit her, von der Verarbeitungsqualität und - vor allem - vom Sound her.
Und deshalb sehe ich keinen Grund, mich weiter mit dem Zeug auseinanderzusetzen. Da gibt es für wenig mehr Geld deutlich bässere Sachen. Und sonst nehme ich lieber ein gutes, gebrauchtes Gerät für's selbe Geld.
Das ist ein schönes Märchen......................[][][]
jajajajajaaa die Erfahrung ????????????
Die Erahrung ist nur soviel Wert wie sie im Moment nocht taugt.!
Was dem Goldbassicer seine Aussage taugt könnt ihr selber herausfinden, wer sich nur einseitig informiert und Blind ist für neues der wird auch schnell Alt un verliert die Zähne! [][][]
Bohlen D...............wenn Resultate zählen!!!!!!