Ich habe insgesamt, nebst Mischpulten, V-Amps (Gitarre, Bass), Effekten. Röhrenpreams, Effektgeräte schon einiges von der Firma gehabt. Ich muss sagen - dass mich im Relation zum Preis - bisher ausser einem Bodentreter - noch kein Gerät enttäuscht oder im Stich gelassen hat.
Die ich inzwischen finanzell etwas beweglicher bin (und Foren wie deses eine gute Entscheidungshilfe bieten) kaufe ich eher höherwertigere Sachen und erlebe da Licht, aber auch Schatten. Ich hatte mir mal eine Eden Combo (neu) gekauft und richtig mächtigen Ärger damit, viel Schriftwechsel mit SMILE und Session Music und dem Hersteller in USA. Dennoch käme ich nicht im Traum auf die Idee, der Hersteller und seine Produkte pauschal abzuqualifizieren.
Bei Behringer gibt es wie bei jedem Hersteller gute und weniger gute Teile. Und wenn man man die Preise anschaut, so find ichs toll, dass da eine Produktpalette existiert, die sich auch Musiker mit schmalem Budget leisten können.
So bietet das riesige Produktangebot am Markt für jeden Geldbeutel und jeden Anspruch Produkte an, Behringer hat sich eben am unteren Preisrand den Markt geholt. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Schlimme sind eher die Pauschalisierungen über einen Hersteller (im negativen wie im positiven), ohne dass der Pauschalisierer tatsächlich die Produkte in der Breite mit anderen Marken - preisbereinigt - testen konnte. Meinungsbildung durchs Internet, weniger durchs Produkt, würde ich sagen.