Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lukke
necro-treading []
ich bin übrigens stinksauer auf Behringer. wir haben einen Bäää Kopfhöhrerverstärker (hauptsächlich um dem drummer die klickspur zu geben). doch da ist beim offensichtlich minderwertig verarbeiteten netzteil das kabel defekt. es passt kein einziges sonst auf dem markt erhältliches netzteil dafür, und das original qualitativ genauso schlechte bää-ersatz-netzteil kostet fast halb so viel wie der ganze kopfhöhrerverstärker!!! pure abzocke! jetzt wisst ihr es auch.
Zitat:Original erstellt von: b.Ringer
und warum schreibt niemand was GUTES? das ist ja das Thema !!!!
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter
Immer wenn ich will das mein Amp gut klingt nehm ich n Behringer im Laden her und spiel auf dem ne Runde. Dann bin ich mit meinem Zeug wieder zufrieden.
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
tja, der Preis ist natürlich ein Argument... aber heute hat sogar meine (an solchen Dingen sonst gar nicht interessierte) bessere Hälfte zielsicher den B-Mikrofonvorverstärker als '... den mag ich am wenigsten...' klassifiziert [):] []Zitat:Original erstellt von: Struppi
... ich mag die mischpulte von denen, für den preis kann man nix sagen und unseres funktioniert seid 4 jahren problemlos ...
Das muß doch heißen "Nase in den Ar***" - und dann ist's auch eindeutiger wer besser dasteht []Zitat:Original erstellt von: TheBrian
ich muss sagen, mein B. Amp ist eig zufriedenstellend!
19Kg/90W basscombo, die sogar für bandproben reicht!!!
die einsteinsche relitivitätstheorie ist übrigens nicht dcie einzige:
es gibt noch die heinrichssche relativitätstheorie (also, aus meinem hause xD):
"wenn ich dir einen finger in die nase stecke, haben wir beide einen finger in der nase, aber du stehst relativ besser da!"