Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Gegen die Amps sagt auch selten jemand was. Die Boxen bieten ein hundsmiserables Preis/Leistungsverhältnis. Und insbesondere in der angestrebten Musikrichtung macht man sich damit keine Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Amp ist ja auch gut.Aber wenn ein Amp, wie der HA 3500 seit über 30 Jahren
erfolgreich auf dem Markt ist und auch gegen die DIGI-quadratisch-praktisch-gut -Fraktion bestehen kann,
die Amps stehen auch bedeutend weniger in Frage als die Boxen beziehungsweise deren Wirkungsgrad.Ein muß ich noch loswerden bezügl. Hartke-Bashing. Berechtigt oder nicht.
Ich beteilige mich nicht daran. Aber wenn ein Amp, wie der HA 3500 seit über 30 Jahren
erfolgreich auf dem Markt ist und auch gegen die DIGI-quadratisch-praktisch-gut -Fraktion bestehen kann,
dann ist das für mich ein Zeichen, daß der mal nicht sooo übel ist. Und ja, jeder hat da so seine
Lieblingsmarke. Der Mensch, also der Basser, ist halt ein Gewohnheitstier. -
Dann lass es?Ich will jetzt keine endlose Diskussion mit dir anfangen
Ich halte da mal die Mesa Diesel 1516(b) entgegen - 1x15 1x10 2x6 + HT Horn schaltbar.ob ein Stack mit 2x10 und 1x15 die richtige Wahl ist.
Ich halte da mal die Mesa Diesel 1516(b) entgegen - 1x15 1x10 2x6 + HT Horn schaltbar.
Ja, ist auch eine Immobilie, aber das Ding klärt einfach jede Bühne. Tatsächlich hört man sich um so besser, wenn man gute 10 Meter weg steht. In Kombination sowohl mit Mesa 400+ als auch Peavey Megabass (bi-amped) immer wieder eine riesen Freude.
Ich würde sofort die Band verlassenDie Gitarren-Fuzzies kriegen die Groupies und wir Basser dürfen
den Proberaum aufräumen.
Bei mir kommt das schon hin.Wenn jemand denkt, die Größe meines Penis stünde in irgendeinem Zusammenhang mit der Größe meiner Verstärker oder Boxen
Wenn's berechtigt ist, ist es doch kein Bashing...Ein muß ich noch loswerden bezügl. Hartke-Bashing. Berechtigt oder nicht.
Du bist neu hier, oder...!? Wir sind nichtmal warmgelaufen.Junge, junge, so einen Verlauf hatte ich ja nicht erwartet.
Da liegst du leider richtig.Wenn man 5er Stingray mit Badewanne spielt und das auf Stadionlautstärke, geht jeder Amp in die Knie.
Wahrscheinlich fahren die Gitarren auch noch n bassiges Brett (weil muss ja drücken, nech?) und der Bass hat noch Raum im Bereich unter 80Hz und über 5kHz, um sich Gehör zu verschaffen. Das kann nur schief gehen.
@MarcoPolo0305 hast du mal ein oder zwei konkrete Beispiele für den Sound, den du anstrebst? Dann kann man dir vielleicht gezielter helfen als mit nur (berechtigtem) Hartke Bashing
Sowas machen wir hier nicht. Außerdem sucht die Frau die Box aus. Die muss ja auch damit vom Bus zur Bühne laufen.Um hier wieder zum Thread-Thema zurückzukehren