Flex Bass
Tinnitus Veteran
Das ist meine, gestern kleine Runde auf den Großen Feldberg unternommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Wispertal wars dieses Wochenende auch noch glatt und die Gehwege teilweise noch vereistwar auch schon unterwegs... aber immer noch ein würfelspiel, ob die nächste kurve sonne gesehen hat und damit aufgetaut ist oder nicht...
Der macht mit Gespann - idealerweise mit angetriebenem Beiwagenrad - sowas von Spaß.Schnee macht mir schon Angst.
Hinterraddriften musste ich nur einmal. Winter 98/99, ich war Zivi, es fing Nachmittags an zu schneien wie die Sau. Ich war auf Meiner Suzuki GN250 auf dem Weg nach Hause. Füsse als Gleiter auf die Erde, Oberarme in den Gewichthebermodus, die Karre aufrecht "tragen", Gas geben und dabei verzweifelt versuchen vom eigenen Arsch nicht überholt zu werden. Das war irgendwie witzig, die ersten zwei Kilometer, danach wurde es echt ekelig...Nach kurzer Zeit konnte ich sehr kontrolliert driften
Nee, nix für mich. Einmal genügt.Mit drei Rädern macht sowas Spaß!
Da bin ich mittlerweile bekennendes Weichei. Die Zeiten, wo ich über Winter zweirädrig unterwegs war, sind lange vorbei. Mopped fahr ich nur noch, wenn die Straße trocken und das Wetter sonnig ist.