G
Gast27578
Guest
@Sonic69 ich bekenne, ich habe noch nie auf so einem Ding gesessen. Aber kombiniert man da nicht die Nachteile beider Welten? Nicht in die Kurve legen können, aber trotzdem nass werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon 3 Räder, dann so...
Anhang anzeigen 276037
Das trifft alles zu - trotzdem ist es ein unvergleichliches Erlebnis, eben weil es ganz anders ist...@Sonic69 ich bekenne, ich habe noch nie auf so einem Ding gesessen. Aber kombiniert man da nicht die Nachteile beider Welten? Nicht in die Kurve legen können, aber trotzdem nass werden?
Na gut. Wenn mir mal so ein Ding zwischen die Beine kommt, probiere ich's aus. Manchmal ist man ja überrascht was man als alter Sack noch hinzulernen kann.Das trifft alles zu - trotzdem ist es ein unvergleichliches Erlebnis, eben weil es ganz anders ist...
Na gut. Wenn mir mal so ein Ding zwischen die Beine kommt, probiere ich's aus. Manchmal ist man ja überrascht was man als alter Sack noch hinzulernen kann.
Irgendwie hab ich jetzt Bock, mir ein Gespann zu kaufen.
Ich meinte wirklich: Mal versuchen!
Das selbe gilt aber auch für Trikes und Quads, optisch gibts Ähnlichkeiten, das Fahrverhalten ist gänzlich anders!
Doppelbeileid!Hm, angesichts meiner beruflichen Situation (Kündigung) bin ich Mopeds betreffend momentan absolut GAS-frei. Noch dazu, da mich meine alte Lady (hier beim Kniefall im Jahr 2008 bei Erreichen der 100.000 km-Marke auf dem Tacho) im letzten Jahr aufgrund mannigfaltiger Wehwehchen einen mittleren vierstelligen Betrag gekostet hat...
Danke, werd's ihr ausrichten!Doppelbeileid!
Aber ein hübsches, altes Mädchen, das Du da hast.
drück dir die daumen, dass du rasch wieder was neues findes...angesichts meiner beruflichen Situation (Kündigung)
Was ist die konkret näxte Anschaffung? Also Karre, Helm, Handschuh, Tuning,
Was ist die konkret näxte Anschaffung? Also Karre, Helm, Handschuh, Tuning, Schlüsselanhänger...?
Ein Kumpel fährt so ein Ding, weil er aus gesundheitlichen Gründen kein Zweirad mehr fahren kann. Er ist begeistert. Ich werde es wohl bei Gelegenheit mal versuchen und kann dann berichten@Sonic69 ich bekenne, ich habe noch nie auf so einem Ding gesessen. Aber kombiniert man da nicht die Nachteile beider Welten? Nicht in die Kurve legen können, aber trotzdem nass werden?
Ja, mach das bitte unbedingt mal! Grüße und bis dennEin Kumpel fährt so ein Ding, weil er aus gesundheitlichen Gründen kein Zweirad mehr fahren kann. Er ist begeistert. Ich werde es wohl bei Gelegenheit mal versuchen und kann dann berichten
Was habt Ihr (Geht an Alle die antworten wollen) denn so vor gegen Euren nächsten Motorrad GAS-Anfall zu tun?