G
Gast74883
Guest
Getestet wurde es aber im Horex Gespann... ein Tropfen reicht für wahnsinnige GeschwindigkeitDer Methülisator hatte aber keinen Horex Motor. Da war doch ein Sternmotor aus nem Flugzeug drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Getestet wurde es aber im Horex Gespann... ein Tropfen reicht für wahnsinnige GeschwindigkeitDer Methülisator hatte aber keinen Horex Motor. Da war doch ein Sternmotor aus nem Flugzeug drin.
Ich würde micht nicht als Motrradfahrer sondern eher als Motorrad Besitzer bezeichnen, weil ich einfach zu wenig fahre.
Hier mal ein Bild von meiner Königin.
Horex Regina Typ 0, Baujahr 50/51, seit 30 Jahren in meinem Besitz.
Selber restauriert und ein bisschen stolz drauf.
Anhang anzeigen 271170
Dietmar,
da wird ein Bass + Vorstufe nicht reichen.
Du kannst sie Dir aber gerne mal Live ansehen
Ich würde micht nicht als Motrradfahrer sondern eher als Motorrad Besitzer bezeichnen, weil ich einfach zu wenig fahre.
Anhang anzeigen 271170
Du kannst sie Dir aber gerne mal Live ansehen
Da musst Du mich noch mal dran erinnern, da komme ich eventuell mal vorbei.Apropos live ansehen, am 29.06.2019 spiele ich mit Mainstreet auf dem Seefest in Leeheim.
Was für ein geiles Teil! ...Neid...Ich würde micht nicht als Motrradfahrer sondern eher als Motorrad Besitzer bezeichnen, weil ich einfach zu wenig fahre.
Jetzt weiß ich, woran mich der Auspuff erinnert:
Du arbeitest nicht zufällig als Geheimagent Ihrer Majestät?
Noch was Apfelgrünes...oder wie der Italiener sagt "Mela Verde" aus meiner Sammlung:
Anhang anzeigen 273970
Vespa 50 L Bj.66 leicht Rattiger Zustand...aber genau so muss das sein!
Frisch lackierte und auf Hochglanz polierte Eisdielenvespas mit Weißwandreifen und brauner Sitzbank sind mir ein Graus!
Doch, es hilf sehr.Bass spielen hilft dagegen nur bedingt...