Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, irgendwie ist mein zeugs über den winter eingelaufen... wohl zu heiss gewaschen worden, alles zu eng!eine neue Moppedjeans vielleicht...
Würde mich sehr über Berichte freuen.Ich werde es wohl bei Gelegenheit mal versuchen und kann dann berichten
Komisch.... wir müssen Waschmaschinen mit dem gleichen Produktionsfehler haben...?ja, irgendwie ist mein zeugs über den winter eingelaufen... wohl zu heiss gewaschen worden, alles zu eng!
ja, irgendwie ist mein zeugs über den winter eingelaufen... wohl zu heiss gewaschen worden, alles zu eng!
Komisch.... wir müssen Waschmaschinen mit dem gleichen Produktionsfehler haben...?
Hmmmm, meine Waschmaschine ist aber noch gar keine 40...?Yeah, kommt, kennt man doch ab spätestens vierzig. Der Winter zeitigt Rettungsringe.
Durch den Kauf grösserer Klamotten kann man die ne Zeitlang in Schach halten, aber irgendwann schlagen die gnadenlos wieder zu.Ja, so genannte Kalorien. Das sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank wohnen und heimlich Klamotten enger nähen.
Ist der Schrank erstmal davon befallen, wird man sie nur sehr schwer wieder los.
Daher steht hier eine Honda Sevenfifty in der Garage, seit einigen Jahren.
Anhang anzeigen 277730
Shyce, ich habe mich verliebt! Werde das aber Zuhause nicht genehmigt bekommen!