Mecki
No ned hudla...
Glückwunsch!
Ist zwar nicht so mein Ding, aber jedenfalls viel Spaß damit und immer ein unfallfreie Heimkehr!
Ist zwar nicht so mein Ding, aber jedenfalls viel Spaß damit und immer ein unfallfreie Heimkehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja, da sagst du was...da ist ne Forty-Eight eher was für mich.
Nein, ist eine Sport Glide. Ist ein Mix aus Sportster und Tourer.Electra(?) Glide
Neeeee, damit fahrst Du nur von Tanke zu Tanke. Hat eine Reichweite von max. 120 km.da ist ne Forty-Eight eher was für mich.
Und fährt sich nicht grad geschmeidig mit dem viel zu dicken Vorderrad.... Optisch schön! Aber Pässetauglich weniger...Neeeee, damit fahrst Du nur von Tanke zu Tanke. Hat eine Reichweite von max. 120 km.
Yep.Und fährt sich nicht grad geschmeidig mit dem viel zu dicken Vorderrad.... Optisch schön! Aber Pässetauglich weniger...
Neeeee, damit fahrst Du nur von Tanke zu Tanke. Hat eine Reichweite von max. 120 km.
@rootbert: sehr schicke Else...gefällt mir richtig gut
Anders gefragt, ist da noch irgendwas "ohkinahl"?dass ein anderer Lenker drauf ist (und Filter, Heckfender...)
Bei einem Unfall (ich hoffe natürlich das wir alle verschohnt bleiben!!!) kann das dann aber auf einmal sehr viel interesse wecken... Die Versicherung versucht immer! so viel wie möglich zu sparen und nutzt jedes noch so kleine Detail als regress Möglichkeit...Ich hab auch andere Böcke montiert - die lass ich auch nicht eintragen. Interessiert doch keine Sau, ob da im Fahrzeugschein 10cm oder 12cm steht.
Das ist eh eine "Frankenstein"-Harley. Ist im Prinzip halt alles (bis auf den Filter) eingetragen. Nur habe ich ein paar zuvor eingetragene Sachen gegen anderweitige ausgetauscht.Anders gefragt, ist da noch irgendwas "ohkinahl"?