Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück steht die Sporty meiner Frau in der Garage. Und sie hat mir erlaubt den Hobel zu fahren wenn ich möchte. Sie darf ja noch nicht.nicht, wenn du auf den neuen hobel wartest ...
Nochmal anders gefragt:
Sind tausend für die grosse Inspektion, Ventile inklusive, TÜV inklusive für eine CBF1000 normal?
Es gibt hier seitenlange Threads darüber, dass einige Kollegen ihre Bässe zum Saitenwechsel und Setup zum Instrumentenbauer geben statt das selbst zu machen. Aber bei Moppeds, die mit mächtig vielen Pferden unterwegs sind, sollen die Kollegen die Wartungsarbeiten selber durchführen???Meine Erfahrung ist, dass man Arbeiten an Moped oder sonstigen Fahrzeugen ausschließlich selber machen sollte. Wenn man eine Werkstatt aufsucht, bekommt man 2 Probleme:
a) es wird sauteuer, man bekommt einen Schock, wie unverschämt Handwerker heutzutage zulangen.
b) man muss anschließend alles nochmal auseinanderbauen und richtig wieder zusammenbauen, weil das Selbstbewusstsein heutiger Handwerker oft wesentlich größer ist als ihre Fähigkeiten.
Alles selber zu reparieren ist nervig. Ich brauche mangels Ahnung & Erfahrung 10 x Zeit als ein geübter Handwerker. Aber es gibt keine Alternative. Sehr gute Connections zu Werkstätten nützen nach meiner Erfahrung nichts, weil es dadurch nicht billiger und nicht besser wird. Es wird lediglich so getan als ob, Honig um`s Maul geschmiert, Kumpelgerede usw.
Sacht ma Kinners,... Hilfe...
Ich liebe dieses Forum hier ja wirklich und finde es schön, dass es neben Bässen auch diese kleine Moppedecke gibt.
2 Fliegen mit einer Klappe.
Stimmt! Ölwechsel, Luftfilter tauschen und Zündkerzen ist alles sehr einfach! Bei der Zündkerze ist aber gut wenn man ein Drehmomentschlüssel hat, geht aber auch ohne.Inspektion ist doch nur Kleinkram.
Halten die nicht quasi ewig? Was ist wenn die "durch" sind? Zu wenig Ventilspiel?Die Hydros müssen gewechselt werde