G
Gast74883
Guest
Die 999 ist eine Duc?
Sehr schönes Mopped!!!
Sehr schönes Mopped!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so! Die haltung auf den Teilern ist bei jeder runterfahrt von den Pässen sehr unbequem! Und zumindest ich, kann auf den Rennhobel einfach nicht langsam fahren...weil ich mit dem Handling der modernen Superbikes überhaupt nicht klar komme.
Schöner Benz! Vintage White
Ich grüße auch Rollerfahrer.
nicht, wenn du auf den neuen hobel wartest ...2 Wochen gehen ja schnell
Exakt DAS dachte ich eben auch...armer @Sonic69 Kein Moped, keine Band, keine ..., darüber helfen nur Weib und Whisky hinwegnicht, wenn du auf den neuen hobel wartest ...
hätte ich auch Jura oder Zahnmedizin studiert, dann wäre mir Geld egal...Hättest du eine Harley
Du meinst, Du nimmst mich ein halbes Jahr bei Dir auf und unterweist mich in Schrauberkunde?Meine Erfahrung ist, dass man Arbeiten an Moped oder sonstigen Fahrzeugen ausschließlich selber machen sollte.
oha, ich stimme zu, wenn man davon ausgeht, dass der schraubende weiss was er da macht und des schraubens mächtig ist.Meine Erfahrung ist, dass man Arbeiten an Moped oder sonstigen Fahrzeugen ausschließlich selber machen sollte.