G
Gast74883
Guest
Ich bin der Meinung, dass immer entsprechende Schutzausrüstung getragen werden sollte! Macht natürlich bei dieser Hitze keinen Spass... aber bereits beim kleinsten Umfaller ist man dankbar um jeden Schutz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Denen wünsche ich einen harmlosen Rutscher bei 20 km/h.
Ich glaube, das war gar nicht böse gemeint. Einen "harmlosen Rutscher bei 20 km/h" kennt jeder, der mal mit dem Fahrrad gestürzt ist.Warum?
Was haben dir diese Leute getan?
Ich bin heute in meinem Auto gemütlich mit ca 120 km/h über die Bahn gezuckelt, als ich im Rückspiegel sehe, wie sich ein Motorradfahrer langsam nähert, der keinerlei Schutzausrüstung an hatte. Nicht mal einen Helm! T-Shirt, Sneaker, keine Handschuhe, auch keine Sonnenbrille.
Wenn er beim überholen in mein Auto geschaut hätte, hätte er meinen fassungslosen Blick gesehen...
So war es gemeint!!Ich glaube, das war gar nicht böse gemeint. Einen "harmlosen Rutscher bei 20 km/h" kennt jeder, der mal mit dem Fahrrad gestürzt ist.
Tut weh, ist aber meist ungefährlich, also harmlos. Wer das mit dem Mopped erlebt, sollte zum Nachdenken angeregt werden um in Zukunft
Schlimmeres zu vermeiden.
Frisch gekauft, Boxenstop auf der Heimfahrt.
Das ist ja wie der Wechsel von Schaukelpferd auf Rodeo Hengst
Wünsche allzeit gute Fahrt!!! Schöne Moped Gegend hast du ja vor der Haustüre
Steht das "R" für "Rassig" oder "Rasant"
Steht das "R" für "Rassig" oder "Rasant"
CoolIch habe das Wochenende auch gewechselt - Trude verkauft, 1100R gekauft. Zeit für was anderes
Stimmt
Im Winter schon...Obwohl - eigentlich nicht, die BMW hat ja Heizgriffe, von daher ist es gar nicht so cool...
Ach, Du hast auch so was?1100R gekauft