Welches Motorrad fahrt Ihr?

Das hat man nun davon!

Ich habe mir diesen Herbst mein allererstes (eigentlich das zweite - aber das erste zählt nicht, war im Prinzip geschenkt und hielt genau das eine Restjahr TÜV) Auto meines Lebens gekauft, um mit 41 Jahren das erste mal den Winter nicht hindurch Moped fahren zu müssen.

Gestern habe ich meine Honda aus dem Winterschlaf erweckt und bin mal zwei Stunden etwas über die Piste gepirscht. Effekt: Kein Training, mir tut der Arsch weh.

Scheiss Autos! Verweichlichen nur!

Mal das trockene Wetter genutzt und die BMW eine kleine Runde um den Kirchturm getrieben .
DSC_0019.JPG DSC_0021.JPG

Besonders traurig ist auch der Umstand, wenn ein derart bekannter und erfolgreicher Sportler nach dem Ende der Laufbahn als gering bezahlter LKW-Fahrer und als Mechaniker für zweit- und drittklassige Teams arbeiten muss. Man denkt, dass die einigermaßen gesichert sind, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Biaggi sprach von "mageren Jahren", die Waldmann nach der Laufbahn hatte und dass es ihm schwer fiel, das zu sehen.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er sehr viel Kapital zusammen mit Martin Wimmer bei M(u)Z investiert zur Rettung der Firma. Hat offenbar nicht geklappt, denn dort importiert man aktuell Chinaroller.

Ja man hat da nochmals eine "glaube 1000er" MZ mit reihen Zweizylinder auf den Markt gebracht, wahlweise Naked oder Vollverkleidet... war ein eigentlich ein schönes Bike! Nur habe ich noch nie eine auf der Strasse gesehen... hat glaub niemand gekauft...

Demnächst können wir wieder das Routenwetter checken!

Die mir bekannten Wetterportale und Wetter-Apps sind ganz schön und nützlich, doch zeigen sie meist nur ein festgelegtes Gebiet an.
Bei der Planung einer längeren Tour ist damit aber für eine umfassende Prognose entlang der gesamten Route nur mühsam ein zuverlässiges Ergebnis zu erzielen.

Abhilfe schafft da möglicherweise das Feature:

https://www.wetter.com/reise/routenwetter/

Zurück
Oben Unten