LovinRomance
Well-Known Member
Sexy deine bzw. eure Moppeds!!! Und die blubbern so nettHeute mal die Mopeds aus dem Winterschlaf geweckt. Sind auch alle gleich angesprungen. Leider spielt das Wetter noch nicht mit.
Anhang anzeigen 199432
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sexy deine bzw. eure Moppeds!!! Und die blubbern so nettHeute mal die Mopeds aus dem Winterschlaf geweckt. Sind auch alle gleich angesprungen. Leider spielt das Wetter noch nicht mit.
Anhang anzeigen 199432
Klingt schon gut....Und die blubbern so nett
Warum sollte ich mich nicht trauen?Versuch's mal mit dem Viertelliter, wenn du dich traust
Ich jedenfalls hatte Probleme damit, mir das vorzustellen, dass eine Viertelliter mir genauso viel Spaß machen könnte wie meine Tausender. Hat sich aber als grundlos herausgestellt; man muss halt im Berg mal runterschalten.Warum sollte ich mich nicht trauen?
Sowas in der Art suche ich tatsächlich noch für Kurzstrecken.
Sowas in der Art suche ich tatsächlich noch für Kurzstrecken.
Sach ich doch...dass eine Viertelliter mir genauso viel Spaß machen könnte wie meine Tausender.
MZ ETZ 250, Bj. 1986, aus 1. Hand gekauft in 2008 (Erstbesitzer hat sie bei H. Gericke bestellt), als Kurzstreckenmoped:
So ein Bike würde ich gerne mal testen.Elektro
Guck mal unterSo ein Bike würde ich gerne mal testen.
Hab dich gesehen:Habe gestern auch mal ´ne Runde "um den Pudding" gedreht. Man war das schattig... Aber es hat Spaß gemacht und weckt die Laune auf "mehr"...