Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich etwas anders. Ich erfülle mir den Traum für mich und nicht für andere. Wenn sich jemand mit mir freut ist das schön, aber wenn nicht trübt das nicht meine Freude. Ich mache sowas ja nicht um jemanden zu beeindrucken. Aus dem Alter bin ich raus.Wenn sie Realität werden, platzen sie an der ernüchternden gesellschaftlichen Entwicklung, dass heutzutage kein Schwein mehr irgendein Interesse an Mitkommen/Mitfahren/Mitmachen hat, wenn man sich als Mann irgendeinen Traum, wie z.B. Motorrad, Cabrio, Oldtimer oder Boot usw. erfüllt.
Das stimmt wohl, aber ich schaue nach vorne. Da gibt es Freunde und Kollegen, mit denen man die positiven wie negativen Wendungen des Lebens teilen kann.ABER du hast, wenn ich nicht täusche, die letzten Jahre oft erfahren, was [User]@TC[/USER] meint!?!
Sehe ich etwas anders. Ich erfülle mir den Traum für mich und nicht für andere. Wenn sich jemand mit mir freut ist das schön, aber wenn nicht trübt das nicht meine Freude. Ich mache sowas ja nicht um jemanden zu beeindrucken. Aus dem Alter bin ich raus.
Dann habe ich das falsch verstanden. Ändert aber nichts an meiner Aussage.Davon ist überhaupt nicht die Rede gewesen.
+1wer nicht gegrüßt werden will kann sich ja ´nen Motorroller kaufen...
aber im ernst: in der Stadt grüß ich auch nicht- da brems ich lieber.
wenn mir auf ´ner einsamen landstrasse ´n krad entgegenkommt dann reck ich aber schon die griffel.
Ich habe das Problem Helme finden zu müssen, in die mein Dickschädel passt.Also welchen Helm fahrt Ihr? Oder wo bezieht man Helme, wenn man das Sortiment von Polo, Louis und Hein nicht soooo prickelnd findet?
Sieht bei mir shyce aus.Wenn der Kopf groß genug ist, gäbe es die Möglichkeit,ihn komplett zu rasieren
So, jetzt muss ich mal die Gretchenfrage stellen: Gretchen?
Ähhhh, Helm meinte ich natürlich. Also welchen Helm fahrt Ihr? Oder wo bezieht man Helme, wenn man das Sortiment von Polo, Louis und Hein nicht soooo prickelnd findet?
Ich fahre jetzt schon den zweiten HJC TR1. Ich finde den generell toll. Nach rund 20 Jahren auf dem Bock dachte ich, ich kaufe mir mal den ersten "erwachsenen" Helm. Ich liebe seinen Pinlock, ich mag seine Sonnenblende, er ist angenehm leicht genug, die Lautstärke geht für mich in Ordnung, alles gut. Aber wer lackiert diese Scheisse? Ich will nicht aussehen wie die Missgeburt einer Alkoholnacht in der eine Manga Figur ein mongoloides Einhorn vergewaltigt hat. Mein Moped ist metallik rot. Gibt es Helme in so einer Farbe? Welche Helme mögt Ihr? Im menschlichen Budget. Und NEIN! Auch wenn es um das Leben und den Kopf geht, ich lasse mir nicht einreden, dass Styropor mit Plastik 450 Euro wert wäre. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit.
Wenn der Kopf groß genug ist, gäbe es die Möglichkeit, ihn komplett zu rasieren und anschließend im Helmdesign anzumalen. Ungetrübtes Fahrvergnügen wie früher - ohne dass die Polizei die Kelle zeigt