G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich grüße nur in der Zeit zwischen 11 und 03, den Rest des Jahres nicht (meine Mopeds sind das ganze Jahr durchgängig angemeldet), außer Gespanne (hab' selber eins) und die auch wenn ich solo unterwegs bin das ganze Jahr über...Sodele..... komme eben von der ersten Frühlings-Schönwetter-Einfahrrunde zurück.
Und ich war nicht ganz alleine.
Was mir aber wieder einmal auf den Sack ging, war das - in meinen Augen - behämmerte Grüssen. Ich verweigere mich dem konsequent.
Sonst wäre ich die vergangenen drei Stunden einhändig gefahren.
Woher kommt der Quatsch? Wie steht ihr dazu?
Grüßt ihr auch aus dem Auto?
Wie steht ihr dazu?
Ich glaube, es gibt schwarze und schwarze Helme. Und schwarze.
wer nicht gegrüßt werden will kann sich ja ´nen Motorroller kaufen...
... das finde ich übrigens nicht ganz fair- vor allem wenn man bedenkt, das die meisten Motorradfahrer nicht fahren wenn es "nicht ganz so warm" ist während ganz viele Rollerfahrer sogar dann fahren wenn es nicht mal mehr im Auto Spass macht
Ich grüße, obwohl mir als Harleyfahrer von manchen eher nicht zugetraut, immer! Obwohl heute eine Gummi-Grüßhand am Lenker sehr hilfreich gewesen wäre. Elendig viele Möppis unterwegs...Sodele..... komme eben von der ersten Frühlings-Schönwetter-Einfahrrunde zurück.
Und ich war nicht ganz alleine.
Was mir aber wieder einmal auf den Sack ging, war das - in meinen Augen - behämmerte Grüssen. Ich verweigere mich dem konsequent.
Sonst wäre ich die vergangenen drei Stunden einhändig gefahren.
Woher kommt der Quatsch? Wie steht ihr dazu?
Grüßt ihr auch aus dem Auto?
Ich finde die Veränderung schade, dass bestimmte Dinge -wie z.B. Motorrad, Cabrio, Oldtimer, Boot etc.- in früheren Zeiten recht soziale Sachen waren, während es heute vielfach eher Fahrkarten in die Einsamkeit sind. Man sieht vermehrt nur noch Leute, die alleine rum gurken. Ich finde, dass es trotzdem Spaß macht, aber nach 10 oder 20 Jahren fängt es halt irgendwann auch mal langsam an zu nerven.
Elendig viele Möppis unterwegs
Ich grüße, obwohl mir als Harleyfahrer von manchen eher nicht zugetraut, immer! Obwohl heute eine Gummi-Grüßhand am Lenker sehr hilfreich gewesen wäre.
Ist hier im Großraum München auch nicht anders. Die beliebten STrecken sind am WE immer komplett überfüllt. Ich mach dann einfach das Beste draus und fhar dann halt in die andere Richtung da entdeckt man auch immer wieder schöne neue FleckenElendig viele Möppis unterwegs...
Das kenne ich...Als ich vor langer Zeit vom "auschliesslich Motorradfahren" zum Autofahren "überging", hob sich die linke Hand auch manchmal (reflexartig) am Steuer, wenn mir ein Motorrad entgegen kam.
mach ich auch so... muss auf niemanden warten ... oder umgekehrt.Ich fahre oft gern allein...
ich bin dann 100% am fahren, keine anderen gedanken mehr......kann dabei meinen Gedanken nachhängen
Meine R100S mit Silent Hektik Zündung, K&N Filter und Hoske-Tüten konnte das auch...eine Q auf Steroiden...Eine alte Z 900 mit ner alten 4-1 Anlage kriegt das hin.